Q
17.09.2006, 18:55

Hochzeit

Moin Moin,

Jetzt ist es endlich offiziell,

[image]



Melody und ich haben uns hier, bei 1000steine, kennen gelernt und dann auch vor ein paar Jahren verliebt.

Letzten Freitag haben wir in Leck geheiratet und anschließend im Legoland-Hotel in Billund gefeiert. Wir hatten eine sehr schöne Hochzeit mit sehr vielen LEGO. Wir reichen, sobald wird dazu kommen, noch ein paar Lego-Hochzeitsbilder nach.


Gruß,

Christian & Mel


Sheriff von Snottingham
17.09.2006, 19:01

Gratulation!

Hallo Melody, hallo Christian!

Ich freue mich für Euch und hoffe, daß Ihr ein langes und glückliches Leben zusammen haben werdet. Leider konnte ich nicht mitfeiern, aber vielleicht beim nächsten Mal!:-D

Viele Grüße, Christian


Gast183
17.09.2006, 19:44

Re: Hochzeit

Hallo Ihr zwei!

Da sieht man mal, wie weit das führen kann... :lookaround:

Als ebenfalls 1000steineverliebte wünschen wir Euch alles Glück dieser Erde!

Alles Liebe
von
Barbara und Casper

P.S.: Es gibt also doch einen Grund um zu heiraten:

[image]



dorlinde
17.09.2006, 19:49

Re: Hochzeit

Auch von mir die besten Glückwünsche aus Österreich zu Eurer Hochzeit. Wenn Ihr Eure Kassa für die Hochzeitsreise etwas füttern wollt, dann verkauft doch einige Eurer "Wedding-bricks". Ich würde auf jeden Fall gerne einen erstehen wollen.

Grüße von Gerhard (Dorlinde)


felix_the_swiss
17.09.2006, 19:51

Gratulation auch von mir. (ohne Text)


ruckzuck
17.09.2006, 19:57

Re: Hochzeit

Hallo ihr 2,

alles Gute auf eurem weiteren Weg !

Liebe Grüsse aus Wien.

Tom


SamOgel
17.09.2006, 20:23

herzlichste Glückwünsche auch aus Hamm (ohne Text)


Marsupilami
17.09.2006, 21:28

auch aus Barsinghausen alles Gute!!! (ohne Text)


itknickrehm
17.09.2006, 21:29

Herzlichen Glückwunsch

Euch beiden alles gute und ausnahmsweise mal eine "steinige Zukunft".

Meine Eltern haben ihre Silberhochzeit im Jahr 2000 auch im LEGOLAND Billund gefeiert - damals haben wir die Gäste auf eine Fahrt ins "Blaue" geschickt...

Viele Grüße aus dem Süden Schleswig-Holsteins
vom Malte, Ilka und Tim


Tagl
17.09.2006, 22:04

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. (ohne Text)


chris
18.09.2006, 00:17

Glückwunsch und Alles gute aus Stuttgart (ohne Text)


TASTER
18.09.2006, 00:48

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft (ohne Text)


Tretty
18.09.2006, 07:11

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Q hallo Mel,

wünsche Euch viele glückliche Jahre

Gruß Tretty


Legoloke
18.09.2006, 07:50

Auch von mir -Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die weitere Zukunft (ohne Text)


HoMa
18.09.2006, 08:14

Euch beiden so viel Stabilität und Unzertrennlichkeit wie ...

[image]



... diesem "eternal-cube", den Jan.K entwickelt hat.

Die allerherzlichsten Glückwünsche!
Holger


S-M-G
18.09.2006, 09:30

Herzlichen Glückwunsch (ohne Text)


treczoks
18.09.2006, 10:00

Re: Hochzeit

» Jetzt ist es endlich offiziell,
...du hast alle Deine Rechte abgegeben

Ich wünsche Euch beiden alles Gute. Und Kinder in Fülle, damit ihr immer Ausreden (und Gründe) habet, um LEGO kaufen zu können

mfg, "Christian 2"


friccius
18.09.2006, 12:12

Re: Hochzeit

Moin!

Alles Gute für Euch Zwei auch aus dem Taunus! (nein, nicht das Auto )

Vie leG rüße
Andreas


Juergen Bartosch
18.09.2006, 13:38

Herzlichen Glückwunsch

Und viel Spaß mit all den neuen Lego Steinen.


Rat
18.09.2006, 16:45

Herzlichen Glückwunsch !

Hallo ihr beiden,
na irgendwie sah es doch auf dem TSL schon so aus, als ob
sich da was anbahnen würde ...

Viele Grüße,
von uns Vieren


Oliver
18.09.2006, 17:42

Alles Gute

Hallo Melody, Christian und Anders.

Alles Gute!

Hey, Flitterwochen in Billund! I'm deadjeaulous!

ciaOliver

[image]


Gesamter Thread: