martin82
02.09.2018, 00:46

Wahl zum MOC des Monats August

Hallo zusammen,
es kann wieder gewählt werden!
Hier entlang
Grüße
Martin


[image]


LouisB
02.09.2018, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Wahl zum MOC des Monats August

Wieder mal ein Monat, wo ich etliches verpasst hätte ohne MDM Wahl.
Wieder mal ein Monat, wo viel zu viel tolle MOCs gebaut wurden.
Nach quälend langem Ausscheidungsprozess, bei dem ich MOC um MOC erst richtig lieb gewonnen habe um mich dann wieder unter Qualen von ihm zu trennen waren noch drei übrig: Ein HafenKran, eine SchmalspurLok und ein SäuferTrio.
Da merkte ich, ich bin nicht mehr fähig weiter zu entscheiden.
Mir fehlte die Kraft noch eines davon los zu lassen.
In einem Akt der Verzweiflung habe ich dann einfach für ein anderes tolles MOC gestimmt, das ich eigentlich schon ausgeschieden hatte.

Wenn am Ende dann einem der drei eine Stimme zum Sieg/besserem Platz fehlt, dann könnt ihr mich guten Gewissens dafür steinigen!
(natürlich nur mit Original LEGO Steinen)



Gesamter Thread: