BrickDaddy
31.08.2018, 11:31

Brand Stores München

Hallo zusammen,

fahre auf dem Weg in den Urlaub an München vorbei. Ein kurzer Stopp im LEGO Store steht auf dem Plan. Aber welcher nun? Gibt es nennenswerte Unterschiede, bspw. in Sachen Größe und/oder Sortiment?

Kann jemand von euch sagen, ob in einem der beiden Stores das große Hogwarts Schloß aufgebaut ist?

Danke für eure Tipps!



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


cimddwc
31.08.2018, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Brand Stores München

Als ich vor 2 Wochen in Riem war, war's sogar 2x aufgebaut, 1x im Schaufenster und 1x innen auf einem Podest, sogar freistehend. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht, aber da es ab morgen für Nicht-VIPs erhältlich ist, würd's mich sehr wundern, wenn's nicht noch ein paar Wochen mindestens 1x aufgebaut rumsteht.

Grüße,
Andreas



BrickDaddy
31.08.2018, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Brand Stores München

Vielen Dank für die Infos. Dann werden wir in jedem Fall Riem ansteuern.



Gesamter Thread: