Sofela
31.08.2018, 08:08

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Aldi Süd

Walton hat geschrieben:

Hallo !

Ab 6.9.18 bei ALDI SÜD im Laden...

LEGO Aufbewahrungsbox mit 8 Noppen Volumen ca. 12,1 Liter Zu sehen sind zwei Verschiedene Farben. Stapelbar.Sind die nur für ALDI Aufgelegt worden,oder gibt es die in Größe und Farbe auch woanders in Shops usw. ? Preis je 19,99 Euro guter Preis für ALDI Verhäldnisse oder doch schon Teuer ? Vielleicht etwas für die Laufkundschaft oder auch für LEGO Fans ?

Hallo Walton,
es gibt die Boxen meines Wissens auch in 1x1, 1x2 und 2x2 sowie in anderen Farben in den Lego Stores und zum Teil im Fachhandel.
Indes, empfehlen kann ich sie nicht. Wir haben 2 Stück in gelb und grün. Da sie stapelbar sind, sind sie an der Unterseite um die Noppenhöhe eingebuchtet, so dass das Fassungsvermögen nur ca. 2/3 der vermuteten Höhe hat. Zudem ist den Innenboden nicht glatt sondern hat drei runde Einbuchtungen, in denen sich gerne Tiles und Plates festhaken.
Insgesamt eine teure und unpraktische, aber dekorative Aufbewahrungsmöglichkeit. Ich würde die Dinger nicht nochmal kaufen.
Viele Grüße
Peter



Gesamter Thread: