masterstone25
26.08.2018, 14:26

+7Zauberei und Fledermäuse

Hallo alle zusammen.
Etwas düsteres kommt diesmal von mir. Viel Spaß beim ansehen und kommentieren.

[image]


Es ist Nacht. Die Kutsche des Fledermauskönigs erreicht die Festungsmauer ihrer Heimat.

[image]


Es sieht sehr düster aus.....kein besonders toller Empfang.

[image]


[image]


Stattdessen werden die Wächter vor dem großen Tor von geflügelten Kreaturen angegriffen und in einer Ecke wurde einer der Wächter durch dunkle Magie an die Wand gekettet. Eine schwere schwarze Eisenkette schnürt ihm den Hals zu.

[image]


Sein Herr, der gerade seiner Kutsche einstiegen ist, zückt seinen Zauberstab und kommt ihm zur Hilfe.

[image]


[image]


[image]


Doch was ist das?? Hinter dem Tor tobt ein Kampf. 4 der Magie mächtigen Wachen stehen einer schwarzen Magierin gegenüber.


[image]


Währenddessen versucht einer der vier Wachen die Ketten zu lösen, die den Wächter auf der anderen Seite der Mauer festhalten.

[image]


Über dem Tor, welches mit schwarzen, magischen Ketten versiegelt wurde nach dem der König auf Reisen gefahren war,
erkennt man ganz eindeutig das Signe der Fledermäuse.


[image]


Eine Draufsicht.

Ich hoffe euch gefällt mein Moc und entlockt euch den ein oder anderen Kommentar.

LG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , mcjw-s , Matze2903 , Lego3723 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Turez , (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: