Brickup
02.08.2018, 20:27

+10Anmeldung für 7. Berliner SteineWAHN geschlossen - Danke an alle Teilnehmer!

Hallo 1000steiner,

gestern Abend ging die Anmeldephase für den 7. Berliner SteineWAHN! zuende.
Wir danken allen, die sich dieses Jahr an unserer Ausstellung beteiligen - insbesondere den vielen Erstausstellern! Ferner freuen wir uns auf über 50 Aussteller und einen AFOLs-Abend in großer Runde.

Nun heißt es für uns, weiter eifrig alle Vorbereitungen für Euch zu treffen - aus diesem Anlass ein kleines MOC aus dem Maschinenraum

[image]


Hochsommerliche Grüße aus Berlin
Euer Orga-Team
In digitaler Manifestation namens Tobias


Tobias
Homepage | Flickr | Berliner Steinkultur | SteineWAHN!


Thekla , IngoAlthoefer , Larsvader , honk3215 , mcjw-s , JuL , steinlaus , womo , Dirk1313 , Heather gefällt das (10 Mitglieder)


IngoAlthoefer
02.08.2018, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

Re: Anmeldung für 7. Berliner SteineWAHN geschlossen - Danke an alle Teilnehmer!

Ein tolles MoC. Durch die Form wirkt der Tisch so,
als biege er sich unter der Last der Unterlagen
durch.

Alles Gute für das Wahnwochenende!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Larsvader
23.08.2018, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

+3Re: Anmeldung für 7. Berliner SteineWAHN geschlossen - Danke an alle Teilnehmer!

So, der Countdown läuft!
Die letzte Vereinsbesprechung​ abgehakt.
Jetzt kann es bald losgehen.

Laut unserem Moc -Planer sind wir wohl bis zum letzten Rand voll mit Modellen. ​​​
Da bin ich auch gespannt drauf!

Lars, der hofft einige neue Leute kennen zu lernen.

P.S. wenn ihr mich seht, einfach anquatschen....ich sehe nur so grimmig aus...bin aber total lieb ​​​



IngoAlthoefer , Garbage Collector , Dirk1313 gefällt das


IngoAlthoefer
23.08.2018, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Anmeldung für 7. Berliner SteineWAHN geschlossen - Danke an alle Teilnehmer!

Hallo Lars,
ich habe vor, als einfacher Besucher zu kommen.

Larsvader hat geschrieben:

... Jetzt kann es bald losgehen.
P.S. wenn ihr mich seht, einfach anquatschen...

Werden Organisatoren und Aussteller
Namensschilder tragen (gerne auch mit den 1000-Steine-
Namen)?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Larsvader
23.08.2018, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Anmeldung für 7. Berliner SteineWAHN geschlossen - Danke an alle Teilnehmer!

Hallo Ingo,

die meisten tragen ein Lego-Namensstein.
Ich habe auch ein Bild mit meinen Avatar.
Einige Vereinsmitglieder tragen auffällige Steinkultur T-Shirts.

Lars, der sich freut dich mal persönlich zu treffen



Thekla
23.08.2018, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

+4Auch hier wurde heute...

...3 Stunden lang kräftig geschuftet.
Der vorletzte Akt ist erledigt, die Willkommenstüten sind gepackt:

[image]



Mehr Teilnehmer hatten wir noch nie!

Nächste Woche dann noch den ganzen Steinkulturkrempel vom Dachbodem runterschleppen, in den LKW verladen und ab geht's zu den Seeterrassen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Larsvader , Matze2903 , Heather , jjinspace gefällt das (4 Mitglieder)


jjinspace
24.08.2018, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
jjinspace
24.08.2018, 14:41

+1Re: Anmeldung für 7. Berliner SteineWAHN geschlossen - Danke an alle Teilnehmer!

IngoAlthoefer hat geschrieben:

...ich habe vor, als einfacher Besucher zu kommen.

Cool! Werden wir dich an einer Waschmaschine erkennen, die du hinter dir her ziehst?


IngoAlthoefer hat geschrieben:
...Namensschilder tragen (gerne auch mit den 1000-Steine-Namen)?

Genau, die meisten tragen mindestens einen, höchstens 25 1x8er an der Brust, höhö. (Ansonsten reißt das T-Shirt.)
Darunter Klarname, Nickname, mindestens die aktuelle Aussstellung, evtl. das bevorzugte Thema (z. B. Moonbase) oder den Heimatort (ich erinnere mich da einen "Munster, nicht Münster"-Stein), gerne auch "1000steinePunktde", vielleicht noch einen Titel, Ehrenpreis, Status usw.

Wenn ich´s mir so recht überlege: Wir müssten auch mal wieder einen Steinegraveur engagieren. Hatten wir ja schon mal beim ..SteineWAHN!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


IngoAlthoefer gefällt das


IngoAlthoefer
24.08.2018, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Anmeldung für 7. Berliner SteineWAHN geschlossen - Danke an alle Teilnehmer!

Hallo Jürgen, hallo Leute,

jjinspace hat geschrieben:

Werden wir dich an einer Waschmaschine erkennen...?

ja, aber wohl anders, als Ihr denkt.

Hatten wir ja schon mal beim ..SteineWAHN!

Wenn Ihr eine Steine-WARM-Station machen wollt:
dafür könnte ich ein Bügeleisen mitbringen

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)