NGE
15.09.2006, 23:38

Lego Vice der Film

Hallo,
für alle Legofans nun hier auch miami Verfilmt!

http://www.youtube.com/watch?v=iJY-N3DCrOg

viel spaß beim kucken von Legovice!!!
Kommentare zum film wären nett"


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pudie®
16.09.2006, 13:44

Ich finde Deine Antwort asozial und unpassend !

Hallo,
Da präsentiert der vermutliche Autor hier sein Werk und bittet um Kommentare und Du zeigst Dich hier völligst intolerant und daneben.

Nicht alles, was Du persönlich und subjektiv nicht magst, muß als Schrott und Scheiß abgetan werden.

Ein "Miami Vice zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber Der Legofilm ist technisch gut gemacht" wäre angebrachter gewesen.

Oder auch einfach mal die Fresse bzw. Tastatur halten.

Denk mal darüber nach.

Gruß
Frank


Andi
16.09.2006, 15:41

cool, sieht gut aus! (ohne Text)


Seeteddy
16.09.2006, 20:37

...umgebracht zu werden ist ja viel sozialer ;-(

» Hallo,
» Da präsentiert der vermutliche Autor hier sein Werk und bittet um
» Kommentare und Du zeigst Dich hier völligst intolerant und daneben.

vermutlicher Autor oder auch nicht?

bittet um Kommentare heißt nicht, dass Meinungsfreiheit verboten ist!

» Ein "Miami Vice zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber Der
» Legofilm ist technisch gut gemacht" wäre angebrachter gewesen.

Was nützt mir technisch gut gemachter (+*§$&°*)?
Wenn ein Film der Null-Bock-Egoisten-Generation zeigt, dass "Erst schießen, dann fragen" in ist, hat irgendwann der Pulli Deines Sohnes plötzlich ein paar MG-Löcher, weil er dieselbe Farbe hatte, wie der eines flüchtigen Bankräubers...

» Oder auch einfach mal die Fresse bzw. Tastatur halten.
» Denk mal darüber nach.

Hab' ich getan,

dann sind mir noch ein paar Filme eingefallen, die ich bei meiner ersten Aufzählung vergessen hatte:

Tarantula
Das Schreckenskabinett des Dr. Phybes
Der Schrecken vom Amazonas
Gefahr aus dem Weltall

Zu Jack Arnold nur soviel...


Sebastian S.
16.09.2006, 21:15

Re: Lego Vice der Film

*daumenhoch*

Das ist Miami Vice!! - Falls du der Autor dieses Brickfilms bist, dann bitte mehr davon!

Und von wegen "Wenn ein Film der Null-Bock-Egoisten-Generation zeigt, dass "Erst schießen, dann fragen" in ist..." -- Wie gesagt: Das ist Miami Vice!

Respekt! Gut gemachter Streifen! Weiter so!


Brickniel
16.09.2006, 21:46

Gut gemacht? Bautechnisch siehts aus wie im Kinderzimmer. (ohne Text)


NGE
16.09.2006, 22:24

Re: Lego Vice der Film

»danke für das lob aber auch für die kritik nur so können wir lernen!!!
Ich kann nur nocht verstehen wie man diesen film einer 0 bock generation aufreden will würde doch gern mal einen von dir sehen viel spaß!!!
Aber danke schon mal an alle die uns positive bewertungen gegeben haben!
Freue mich auf weitere kommentare!


Jojo
17.09.2006, 10:54

Re: Re: Lego Vice der Film

Hallo!


» ... und damit's nicht heißt, ich würde nur meckern, statt konstruktive
» Beiträge zu verfassen, hier eine Liste meiner Lieblings-SF-Filme:
»
» 1984
» 2001 Odyssee im Weltraum
» 2010 (Fortsetzung s.o.)
» 2035 Die überleben wollen (Soylent green)
» Armageddon
» Blade Runner
» Colossus
» Contact
» Dark Star
» Die Fliege
» Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben
» E.T.
» Frankenstein
» Lautlos im Weltraum
» Mars Attacks
» Metropolis
» Planet der Affen (1968)
» Rollerball (auch 60er)
» Strange Days

Diese Liste war in der Tat der konstruktivste Beitrag, den ich in diesem Forum seit langem las. Vielen Dank!
(Allerdings halte ich Armageddon für den blödesten Film seit Erfindung der blöden Filme. Der aufrechte amerikanische Held (»Frank, du bist der Beste!« *Träne verdrück*) rettet die Welt, indem er auf einem Meteoriten rumkraxelt und den von Innen aushöhlt. So wird’s gemacht, das sollten sich die Null-Bock-Kids zum Vorbild nehmen! Ab auf die Meteoriten, Jungs!)

Und nein, sinnloses Geballer ist nichts, was einen Film für mich zu einem guten Film macht. Aber übertrieben sinnloses Geballer wie in diesem Brickfilm ist so dermaßen plakativ, daß es bloß ironisch/sarkastisch/zynisch gemeint sein kann. Das ist ’ne Persiflage, Mann!

Was mich an dem BrickFilm stört, ist eher, daß die Männeken fast alle keine Haare haben.


Tschüß
Jojo


Thekla
17.09.2006, 12:08

Re: Lego Vice der Film

Hallo,

zum Inhalt des Filmes äußere ich mich mal nicht, Geschmäcker sind verschieden...ich fand diese Serie schon immer ziemlich albern.

Was mich stört, ist das "Wanken" der Minifigs bevor sie das Haus? betreten. Hier würde ich noch eine Platte spendieren und sie "richtig" laufen lassen.

» Kommentare zum film wären nett"

Nette Grüße
Thekla


Seeteddy
17.09.2006, 12:47

Re: Lego Vice der Film

Hi Jojo,

danke für die Antwort.

Dass der Brickfilm ironisch gemeint war, ist mir wohl leider entgangen.

Dass der Film Armageddon zur Kategorie "Blöde Filme" gehört, habe ich zwar auch gemerkt, aber verziehen wegen:
Den Auftritten von Liv Tyler...
Des Filmhits "Leaving on a jet plane"...
Dem chaotischen Teamwork, das an "Dark Star" erinnerte...
Vielleicht habe ich da eine Ironie bemerkt, die Dir entging?

Leider werde ich keine Brickfilme drehen (zu faul ein Studio einzurichten), aber ich habe gerade eine Bildergeschichte in Vorbereitung (das dauert aber).


Hümpfch™
17.09.2006, 13:05

Re: Re: Lego Vice der Film

» Soll ich dieses sinnlose Geballer tatsächlich kommentieren?
»
» Also nix gegen Lego-Filme; aber wenn das Vorbild schon nichts taugt...
» Miami-Vice = Ami-Sch... (sorry, dass ich Schrott abgekürzt habe)!
»
Na, was ein Glück, dass Du statt sinnlosem Lego-Film-Geballer wenigstens sinnvolle Lego-Kriegsschiff-Scheiße baust.
Damit kann man dann richtig gut nachspielen, wie man Kinder mit Splitterbomben zerfetzt.
Das macht der Null-Bock-Generation bestimmt mehr Spaß als diese langweiligen Filme...
Ronald


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: