dagealka
16.09.2006, 10:29

Farbfrage bezüglich der 7750-Radachsen

Hallo LLL,

ich habe gestern die vor einigen Jahren auf Ebay erworbenen großen 7750-er Radachsen ausgekramt. Alledings bin ich sehr überrascht, daß das Rot viel duckler ist, wie das normale Rot. Das Bild ziegt dies leider nur ansatzweise:

[image]



Ist das bei euch auch der Fall, oder ist das nur ein Einzelfall?

Viele Grüße
Daniel


Dirk (Chef von LegoConnex)
16.09.2006, 13:43

Re: Farbfrage bezüglich der 7750-Radachsen

Hallo,

Auch meine 6 Achsen dieser Sorte sehen so aus...alle etwas dunkler..scheint also normal zu sein.

Gruß Dirk


Roland
16.09.2006, 17:30

Re: Farbfrage bezüglich der 7750-Radachsen

Hallo Daniel,

von den kleineren Eisenbahnrädern gibt es zwei versch. Rot-Töne.
Die dunkleren (gab es in Servicebeuteln und bei der 7810) passen zu den großen Lokrädern.
Gruß Roland


dagealka
16.09.2006, 21:49

Re: Re: Farbfrage bezüglich der 7750-Radachsen

Danke, auch an Dirk! Da werde ich mich wohl auf die Suche nach den passenden kleinen Achsen machen müssen.

Viele Grüße
Daniel


Gesamter Thread: