KevFett2011
21.08.2018, 09:41

+10Star Wars Episode I The Phantom Menace - The Duel of Fates

Hey 1000steine,

ich möchte euch hier ein neues MOC präsentieren: Dieses mal verschlägt es mich in die erste Episode der SW Saga, genauer gesagt nach Theed. Dort kämpft der Jedi Meister Qui Gon Jinn gegen die dunkle Bedrohung - Darth Maul. Gebaut habe ich einen Ausschnitt aus dem Raum mit dem Reaktorschacht. Diese Szene nahm ich als Referenz ( für die Wände und den Boden des Raumes):

[image]



Und das kam dabei heraus :

[image]

Star Wars Episode I The Phantom Menace - The Duel of Fates by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode I The Phantom Menace - The Duel of Fates by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode I The Phantom Menace - The Duel of Fates by KevFett2011, auf Flickr

Wie gefällt euch meine Umsetzung? Natürlich würde ich mich über Feedback freuen


Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jjinspace , Turez , LnSchmtt , shadow020498 , Larsvader , mcjw-s , beerly , Valkon , Lukutus , Sojourner (10 Mitglieder)

jjinspace
21.08.2018, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode I The Phantom Menace - The Duel of Fates

Klasse!
Eine der in Erinnerung gebliebenen Szenen des Films.
Verblüffend gut umgesetzt!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: