AdmiralStein
19.08.2018, 13:25

+47[MOC] Vignette: Drehpause

Die Simpsons wurden gemeinsam als Darsteller für den Dreh der neuen Star-Wars-Folgen angeheuert. Das Catering ist natürlich inklusive, was sich besonders Homer nicht zwei Mal sagen lässt…

[image]



[image]



[image]



Die Vignette wurde für den Bauwettbewerb „TV-Serien“ im Rahmen der Ausstellung „ABSolut Steinchen 2018“ in Sankt Augustin gebaut.

Zwar sind die Simpsons schon eine TV-Serie, aber ich habe auch bei der Auswahl der Star-Wars-Charaktere darauf geachtet, dass jede der Figuren in mindestens einer Star-Wars-TV-Serie („Clone Wars“, „Rebels“) einen Auftritt hat: Darth Vader, R2-D2, Yoda, ein beliebiger Clone Trooper und ein beliebiger junger Jedi (Torso und Hose stammen zwar eigentlich von einer Luke-Skywalker-Figur, dieser tritt jedoch in den Serien nie in Erscheinung).

Aktuell (nur noch heute am 19.08.2018) ist das MOC auf der Ausstellung Bau.Stein.Spiel.Spaß. 2018 in Essen zu sehen.

Grüße,

Matthias



Gesamter Thread: