Versteinert
18.08.2018, 17:07

+39Gilmore Girls - Luke's Diner

Darf ich vorstellen: Luke's Diner aus der TV Serie "Gilmore Girls".

Das Moc hat schon eine lange Vorgeschichte. Vor etwas über einem Jahr hatte ich es als LDD Version bei LEGO Ideas eingereicht. Das Projekt hatte die 10000 Supporter damals in drei Wochen erreicht, wurde dann aber leider im Review abgelehnt.
Jetzt habe ich es in echten Legosteinen umgesetzt, da es ab September für etwa drei Wochen zusammen mit weiteren abgelehnten 10000er Ideas Projekten im LEGO House in Billund ausgestellt werden soll.

Ich bin mir selbstverständlich darüber im Klaren, dass ich den Nerv aller Ideas-Kritiker getroffen habe: Lizensierter Kram und den auch noch als reines Rendering

Wie dem auch sei, jetzt ist es kein LDD Rendering mehr und es ist auch nicht mehr bei LEGO Ideas, und ich hoffe, es gefällt Euch ;)

P.S. Wer einen facebook Account sein eigen nennt und Interesse hat: Auf https://www.facebook.com/versteinert/ gibt's noch diverse Infos über das Projekt, darunter Links zu einigen Artikeln über das Projekt, den Link zum Ideas Projekt selbst und die LDD Renderings von letztem Jahr.
(Sollte der Link zu facebook nicht ok sein, dann bitte ich darum, ihn zu entfernen. M.E. Ist der ganze Link Kram zu viel für den Forumseintrag und lenkt zu sehr vom wichtigen ab)

[image]

Gilmore Girls - Luke's Diner by Versteinert, auf Flickr


Versteinert bei instagram
Versteinert bei flickr
Versteinert bei rebrickable


Gesamter Thread: