flasher0123
17.08.2018, 12:29

Modular Building 2019

Hallo

Gibt es schon Gerüchte um das nächste Modular Building?

Was würdet ihr euch wünschen?

Grüße



flasher0123
17.08.2018, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von flasher0123

Re: Modular Building 2019

Ich habe dieses Video gefunden.

https://m.facebook.com/st...google.com%2F&_rdr

Dort ist eine Art Modulare Polizeistation zu sehen. Vielleicht ist es ein Hinweis??



+4GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Jojo , Seeteddy , Dirk1313 , Legobecker gefällt das (4 Mitglieder)


MTM
17.08.2018, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von flasher0123

Re: Modular Building 2019

Der Fußboden ist schick, aber aufwändig mit AZMEPs und Tiles gestaltet, glaub nicht, dass das was offizielles ist.

[image]



Auf der anderen Seite: Sitze gab es bisher nicht in medium dark flesh. Und Tassen nicht in dunkelrot.

[image]



Und was soll das für ein Teil sein (die Blätter rechts - der Aufdruck ist mir unbekannt):

[image]



Als der Einladungszettel nach draussen fliegt, meint man, die Wache von außen zu sehen. Aber es ist nur das Grand Emporium - in leicht falscher Farbe:

[image]



Wer weiß, wer weiß.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


jopiek
18.08.2018, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
jopiek
18.08.2018, 10:34

Re: Modular Building 2019

Ich habe schön einer Modular Polizei Station gemacht diese Sommer... Aber wenn es kommt, kein Problem würde ich sagen . Ein Modular Krankenhaus würde auch schön sein, habe ich auch schon gemacht, nur nog die Innenseite fertig machen (Neonatologie Abteilung ;)).


Aufkleber für deine LEGO: MiniStickers.nl


Gesamter Thread: