KevFett2011
17.08.2018, 15:53

+5Star Wars Episode II - Attack of the Clones - Showdown on Geonosis

Hey 1000steine,

weiter gehts ;) Mal wieder präsentiere ich ein kleines MOC, die Lust zum Bauen habe ich auch in letzter Zeit trotz weniger Freizeit nicht verloren. Dieses mal habe ich etwas zu Episode II gebaut... ja, richtig gelesen, was zur Prequel Trilogie.

Da ich mit den Studdshootern einen Boden bauen wollte bot sich die Kampfszene zwischen Obi Wan und Anakin und Count Dooku gut an, da die Örtlichkeit ein Bodenmuster aufweist, welches sich gut mit den Shootern umsetzen gelassen hat. Aber seht selbst:

[image]

Star Wars Episode II - Attack of the Clones - Showdown on Geonosis by KevFett2011, auf Flickr

Wie gefällt euch meine Umsetzung? Natürlich würde ich mich über Feedback freuen


Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LnSchmtt , doe , beerly , Lukutus , Valkon (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: