Micha
15.09.2006, 07:58

Brickshelf-Frage

Hallo,

kennt jemand von Euch eine Kontaktadresse bei Brickshelf, an die man sich bei Problemen wenden kann?

Hintergrund: Einer meiner Ordner war kurz freigegeben, ist nun aber seit längerem "not yet public" - und ich habe keine Ahnung wieso.

An support@brickshelf.com bzw. webmaster@brickshelf.com habe ich bereits 2x gemailt, allerdings keine Antwort erhalten.

Danke im voraus,
Micha


Jojo
15.09.2006, 08:52

Re: Brickshelf-Frage

Hallo!


» An support@brickshelf.com bzw. webmaster@brickshelf.com habe ich bereits
» 2x gemailt, allerdings keine Antwort erhalten.

Du wirst nie eine Antwort erhalten. Ich habe auf die (mehrfach geäußerte) Bitte, den Grund für die Nichtfreischaltung eines meiner Ordner zu nennen, auch nie eine Antwort erhalten. Das ist wie das Wetter; man kann es nicht ändern, nur hinnehmen.


Tschüß
Jojo


Micha
15.09.2006, 09:03

Danke!

Das stimmt mich positiv... :-(

Aber danke für Deine Antwort - jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich keine Energie mehr verschwenden muss.

Micha


Monteur
15.09.2006, 09:07

Re: Brickshelf-Frage

Hallo Micha

Habe ich auch schon gehabt. Ich habe dann einfach ein Bild gelöst und neu geladen.
( Irgendwas in Ordner editieren )
Das scheint denn Ordner dann zur wieder Vorlage bei der Zensur zu bringen
Danach war der Ordner dann freigeschaltet.

Gruß
Michael


Micha
15.09.2006, 09:44

Re: Re: Brickshelf-Frage

Hi Namensvetter,

danke für den Hinweis - habe ich jetzt mal probiert. Mal sehen, was passiert - Versuch macht kluch !

Micha


Gesamter Thread: