Wolfgang
28.02.2004, 16:54

Thread gesperrt

Verschenke jede menge Lego



Da meine Kinder so langsam aus dem Legoalter raus sind und wir in kürze umziehen und dann platz brauchen möchte ich unsere Legosammlung auflösen.

Unter anderem ist das:
Die lego Einsenbahn
Lego Technik
Platten
Ca 15 Kilo Steine und noch einiges mehr.

Bei Interesse bitte kurze Mail an mich,
allerdings möchte ich das Lego aufteilen und nicht einem alles geben, nennt also bitte euer Interessengebiet.




5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legofamily
28.02.2004, 23:43

Thread gesperrt

Re: Verschenke jede menge Lego


Re: [B]Verschenke jede menge Lego[/link] von Wolfgang am 28. Februar 2004 16:54:18:


Hallo:-),

schade, das du deine Legosammlung aufgibst!

Was hast du denn so an Eisenbahn??

Ich würde dir auf jeden Fall das Lego bezahlen (oder eine Spende für hilfsbedürftige Kinder oder andere Sachen, die dir sinnvoll erscheinen, tätigen).

Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Mfg. legofamily (Corinna)




Taki
29.02.2004, 00:28

Thread gesperrt

Ich würde Dir Burg-sachen (falls vorhanden) abkaufen. (ohne Text)


Re: [B]Verschenke jede menge Lego[/link] von Wolfgang am 28. Februar 2004 16:54:18:






Yannicktipo
12.08.2018, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Wolfgang

Thread gesperrt

Re: Verschenke jede menge Lego

[teil][/teil] Hallo ich hatte Interesse an den lego steinen. Sind die noch zu haben?



Dirk1313
12.08.2018, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von Yannicktipo

Thread gesperrt

+2Re: Verschenke jede menge Lego

Yannicktipo hat geschrieben:

[teil][/teil] Hallo ich hatte Interesse an den lego steinen. Sind die noch zu haben?

Nach mehr als 14 Jahren???
Bist Du schon 14?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


jopiek , Naboo gefällt das


semako
13.08.2018, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Wolfgang

Thread gesperrt

Re: Verschenke jede menge Lego

Ich habe Interesse an der Eisenbahn. Was für eine Eisenbahn ist es denn (9V oder RC) und elche Züge und wie viele Schienen gibt es dafür?



Turez
13.08.2018, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von semako

Thread gesperrt

+1Re: Verschenke jede menge Lego

Hallo,
semako hat geschrieben:

Ich habe Interesse an der Eisenbahn. Was für eine Eisenbahn ist es denn (9V oder RC)

2004 gab es noch keine RC-Bahn. Ich nehme an, dass es sich um 9V handelt(e).

Gruß
Jonas



Lok24 gefällt das


mkolb
13.08.2018, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Thread gesperrt

+1Re: Verschenke jede menge Lego

Turez hat geschrieben:


2004 gab es noch keine RC-Bahn. Ich nehme an, dass es sich um 9V handelt(e).


Gab es damals schon Lego ???? <IronieOff>


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Edda gefällt das


leximatic
16.08.2018, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Wolfgang

Thread gesperrt

Ist da Bionicle bei? (ohne Text)


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


Matze2903
16.08.2018, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von leximatic

Thread gesperrt

Das ist doch von 2004 - sschon lange nicht mehr aktuell......

Wer will noch mal?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: