Oliver Zirkel
05.08.2018, 18:34

+2Anmeldung zur LEGO® Fanwelt 2018

[image]



Liebe AFOLs,

ab sofort könnt Ihr Euch zur LEGO® Fanwelt 2018 anmelden.

Ihr findet die Anmeldeseite unter diesem Link:
Fanwelt Anmeldeseite

Bitte nehmt Euch einige Minuten Zeit, um die Anmeldung korrekt auszuführen. Zu Beginn müsst Ihr die Informationen zur LEGO® Fanwelt 2018 lesen und dies auch bestätigen.

Formulare für die Moc-Anmeldung versenden wir einmal wöchentlich. Übrigens: Diese Woche gibt’s noch keine Formulare.

Ihr bekommt automatisch eine E-Mail mit Anmeldebestätigung und eine Buchungsbestätigung.
Auch wenn Ihr keine Übernachtung(en) bucht, seht Ihr auf der Buchungsbestätigung diese Felder. Die folgende Zeile bleibt aber leer. Bei einer Buchung von Übernachtungen seht Ihr dort was Ihr gebucht habt.

[image]



Wir freuen uns über Eure Teilnahme und senden Euch
sommerliche Grüße

Der Vorstand des MBFR e.V.



Thomas52xxx , SuklaaTalvella gefällt das


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Walton
13.08.2018, 07:32

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Anmeldung zur LEGO® Fanwelt 2018

Kirk hat geschrieben:

Hallo HerosDA,
nur der Vollständigkeit halber: Das Hotel befindet sich ca. 5-10 Geh-Minuten von der Messe entfernt. Der Parkplatz hat allerdings eine unangenehme Besonderheit: Für jedes Verlassen werden 6 Euro berechnet (zumindest war das der Tarif vor 2 Jahren). Sofern Du Deinen Wagen also dort geparkt lässt, wird für die Dauer der gesamten Veranstaltung dieser Betrag nur einmal fällig.
Gruss
Thomas



Hallo!
Auf dem Dach der Halle wo die LEGO Ausstellung ist kostet der Parkplatz 5,-- in den letzten Jahren.Unangenhem finde ich das nicht.Mann hat einen sicheren Parkplatz und muß nicht lange in der Stadt und Umgebung nach einem Gratisparkplatz rumgurken.

Gruß

Walton



Kirk
13.08.2018, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Anmeldung zur LEGO® Fanwelt 2018

Hallo Walton,

ja, natürlich sind 5-6 EUR für einen mehrtägigen Parkplatz in Köln vergleichsweise billig, aber ich kenne kein anderes Hotel, bei dem ich den Parklplatz bezahlen muß (und ich übernachte häufig in Hotels dieser Marke).

Übrigens: Dürfen wir Dich zur Fanwelt als Aussteller oder Besucher begrüßen? Ich hätte da nämlich noch immer 2 Namenssteine für Dich. Da ich es seit der letzten Fanwelt nicht mehr ins Rheinland geschafft habe, liegen die leider noch immer hier bei mir.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Lok24 , heinz gefällt das


Lok24
13.08.2018, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Anmeldung zur LEGO® Fanwelt 2018

Hallo,

Kirk hat geschrieben:

.... aber ich kenne kein anderes Hotel, bei dem ich den Parklplatz bezahlen muß (und ich übernachte häufig in Hotels dieser Marke).

Ich habe im nh Köln Altstadt schon von 8 Jahren 17€ pro Nacht bezahlt. Natürlich kann man den Platz für diesen Schnäppchenpreis nicht vorher buchen...



HerosDA
13.08.2018, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Anmeldung zur LEGO® Fanwelt 2018

Hi Walton
hier geht es um das Hotel mit Parkplatz
Ein und ausfahren 6,- und das in Köln wenn ich die Karre 3 Tage stehen lasse finde ich mehr als ok

Auf der Lego Ausstellung selber sollen die Teilnehmer NICHT parken in den 3 Tagen
Besucher Parkplatz für 5,- ist ebenfalls ok


Es ging mir nur darum am anfang wo Wenn ich auf der Messe nicht Parken darf ich dann mein Auto abstellen kann ohne das mich 3 Tage 100 Euro kosten
aber die Frage wurde ja beantwortet , am Hotel.



HerosDA
13.08.2018, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Anmeldung zur LEGO® Fanwelt 2018

Oliver Zirkel

PN



Oliver Zirkel
25.08.2018, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Anmeldung zur LEGO® Fanwelt 2018

Liebe Teilnehmer der LEGO Fanwelt 2018,

nachdem wir am vergangenen Wochenende auf unserem Event Bau.Stein.Spiel.Spaß. in Essen waren, gibt es heute für alle seit 12.08.2018 neu angemeldeten Aussteller die MOC-Anmeldungen. Diese sind heute um 19:02 Uhr rausgegangen.
Du bist als Aussteller angemeldet, hast aber keine Email erhalten, dann melde Dich bitte unter fanwelt(at)gmx.de.

Herzliche Grüße,
Oliver



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: