Andi
14.09.2006, 20:41

die ersten Bilder der neuen Star Wars Sets

Hallo,
es gibt die ersten Bilder zu den Star Wars Sets, die es ab Januar geben wird.
Link

Ich finde, der Y-wing sieht absolut genial aus!
Und auf den At-ST freu ich mich auch.
Und das Clone Battle Pack ist cool.
Und endlich keine Lautsprecher mehr als Waffen :-)

viele Grüße
Andi


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
14.09.2006, 23:10

Re: die ersten Bilder der neuen Star Wars Sets

Hallo!


» Und endlich keine Lautsprecher mehr als Waffen :–)

Ob Lego nun an Littlearmoury, und wie diese Zubehörschmieden alle heißen mögen, Lizenzgebühren zahlen muß...?
Und ehrlich gesagt fand ich diese Megaphone als Laserkanonen ganz charmant. Man darf ja wohl auch irgendwo merken, daß es sich bei Lego Star-Wars-Sets um Lego Star-Wars-Sets handelt, wo alles etwas improvisiert ist.


Tschüß
Jojo


Sheriff von Snottingham
14.09.2006, 23:32

Re: die ersten Bilder der neuen Star Wars Sets

» Und endlich keine Lautsprecher mehr als Waffen :-)

Hallo,
das erinnerte mich spontan an diesen Allzeit-Klassiker. Ich lag vor Lachen auf dem Boden, als ich diesen Cartoon vor Jahren zum ersten Mal gesehen habe...

[image]



Schönen Abend noch, Christian


mcflywalker
15.09.2006, 00:28

Re: Re: die ersten Bilder der neuen Star Wars Sets

Hehe,

ja diese Gregcomic´s sind echt gelungen, lieg heute noch bei einigen vor lachen aufm Boden :-).

Aber @Topic, ich freu mich auch schon auf die neuen Sets wobei ich diese Figurenpacks bissl mager finde, wurde ja auch schon angesprochen, nun denn wenn die noch so günstig bleiben find ichs ok.

Und endlich gibs mal richtige Waffen, könnte das sein das sich nun littlearmory mit Lego zusammen getan hat ? .


ApophisV
15.09.2006, 02:27

Re: die ersten Bilder der neuen Star Wars Sets

» Und endlich keine Lautsprecher mehr als Waffen :-)

Die Droiden haben wohl noch welche! :-P


Gast183
15.09.2006, 08:34

Richtige Waffen...

Hallo!

» Und endlich gibs mal richtige Waffen, könnte das sein das sich nun
» littlearmory mit Lego zusammen getan hat ? .

Ich finde es sehr erstaunlich, wieviele sich doch über "richtige" Waffen freuen. Wo doch Häuser auch nicht aussehen wie richtige Häuser und Autos auch nicht wie richtige Autos. Und Minifgs nicht wie richtige Menschen. Ist doch Lego... (Da hat Jojo natürlich recht.) Aber die Waffen müssen echt sein. :lookaround:

Und ich bin, weiß Gott, keine dieser Verfechterinnen "Keine Waffen in Spielzeug!", aber wunderlich finde ich das allemal.

Da soll sich jetzt ausnahmweise mal keiner persönlich angesprochen fühlen, aber man fragt sich doch wirklich (Sheriffs Beitrag mal ausgenommen), was an den Flüstertüten so verwerflich war/ist.

Viele Grüße
Barbara


Micha
15.09.2006, 08:58

Re: Richtige Waffen...

Hallo Barbara,

» aber man fragt sich doch wirklich (Sheriffs Beitrag mal ausgenommen), was
» an den Flüstertüten so verwerflich war/ist.

Ich finde einfach, dass die Megafone

1) mal so überhaupt nicht nach Waffe aussehen. Nicht mal stilisiert.
2) ein Stilbruch sind. Bei den Männeken wird penibel mit Aufdrucken rumgemacht, auch die Modelle selbst sehen recht realistisch aus. Da passen die Waffen eigentlich nicht. Genau so könnte man den Troopern auch Pfeil und Bogen aus den Westernsets geben, das sähe nicht viel lächerlicher aus.

Micha


bricknick
15.09.2006, 09:29

Re: die ersten Bilder der neuen Star Wars Sets

Was ich viel interessanten finde, als diese Waffendiskussion (Waffen! Endlich!) ist, dass es mit dem AT-ST-Lenker wohl eine neue Figur gibt, oder zumindest einen passenden Helm. Das ist doch mal was!


Sebastian S.
15.09.2006, 09:50

Re: die ersten Bilder der neuen Star Wars Sets

Schick, schick!!

Der AT-ST mit dem neuen "Fahrer" sieht doch mal nach was aus! - Aber auch das Imperiale Shuttle... Ich freu mich!


x_Speed
15.09.2006, 09:53

Battle Packs

Hi,

ist das nur wunschdenken, oder hat TLC hier die Wünsche der AFOL's umgesetzt? Die beiden Battle Packs beinhalten ja fast nur Minifigs. Genau das, wonach die Community schon so lange geschrien hat. Also ich find die Neuheiten klasse. Und vor allem die Blaster. Die Megaphone waren wirklich zu albern. Etwa auch eine Reaktion auf die Wünsche der AFOL's?

Das Kollege Grievous nur in diesen trans-clear Salatschüsseln herumeiern mußte hatte mich schon stark gewundert. Aber dem wird ja nun auch Abhilfe geschaffen.

cu
-Stephan-


Kampfdroid
15.09.2006, 13:28

Re: Battle Packs

» Und vor allem die Blaster. Die Megaphone waren wirklich
» zu albern.

Also mir persönlich gefallen sie in Verbindung mit den Klontruppen recht gut.
Ich finde sie einfach (wie soll ich sagen) Legohafter. Ein Klon mit Mikrofon sieht irgendwie Lustiger aus als mit so einer kleinen mini Waffe. Bei sowas finde ich auch das Lego etwas zu weit geht. Erst verändern sie Waffen/Werkzeuge und dann die Hautfarbe. Da fragt man sich doch was als nächstes kommen wird, wohlmöglich noch ein ganz anderes Design der Figuren :no: .


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: