Olly
14.09.2006, 14:39

Gottwald-Kran

Hallo,

Dies wird ein Gottwald AK850,ein 1200t Gittermastkran.Schade das ich noch keine anderen Bilder hier mal von so einem Kran gesehen habe.

.

[image]



Hier ein Bild vom Unterbau.


Marmaris
14.09.2006, 15:13

Re: Gottwald-Kran

Hallo,


schönes Projekt, da kann man gespannt sein, wie das Endprodukt aussieht


Deine Suche nach Steinen solltest du aber besser ins entsprechende 1000Steine-Forum stellen, da hast du bessere Chancen, die Teile angeboten zu kriegen. Dafür ist das "Suche"-Forum auch gedacht. Hier im allgemeinen Foruzm ist nicht der richtige Platz und es gibt manchmal harsche Kommentare dazu.

1000Grüße und viel Erfolg beim LEGO-Bauen
Marmaris


Hümpfch™
14.09.2006, 15:13

Re: Gottwald-Kran

Hi,
als 1000steine-Mitglied solltest Du doch wissen, dass es sich nicht gehört, hier Gesuche zu posten!
Bitte editiere Dein Posting entsprechend (Inhalt löschen, Überschrift ändern in: "Bitte löschen" und poste es neu im Suche-Forum!
Ronald


Olly
14.09.2006, 17:16

Re: Re: Gottwald-Kran

» Hi,
» als 1000steine-Mitglied solltest Du doch wissen, dass es sich nicht
» gehört, hier Gesuche zu posten!
» Bitte editiere Dein Posting entsprechend (Inhalt löschen, Überschrift
» ändern in: "Bitte löschen" und poste es neu im Suche-Forum!
» Ronald

Hallo,sorry bin erst seit heute hier,wußte ich nicht ist aber schon geändert.

Gruss Olly


Monteur
14.09.2006, 21:46

Re: Gottwald-Kran

Hallo Olly

» Dies wird ein Gottwald AK850,ein 1200t Gittermastkran.Schade das ich noch
» keine anderen Bilder hier mal von so einem Kran gesehen habe.

[link]http://www.holgermatthes.de/bricks/[/link]

[link]http://www.gaasedal.dk/eng/main.html[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=151088[/link]

Oder benutze die Suchfunktion bei Brickshelf

[link]http://www.brickshelf.com[/link]

Gruß

Michael


Gesamter Thread: