KevFett2011
10.08.2018, 13:10

+13Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah

Hi RB,

weiter geht's ^^ Dieses mal zeigt das MOC eine Szene aus Episode V - The Empire Strikes Back. Dargestellt wird das erste Aufeinandertreffen von Luke und R2-D2 mit Yoda auf Dagobah. Die Idee kam mir, da ich vor einigen Wochen viele Dark Green 1x1 Plates im Lego Store Saarbrücken bekommen habe. Da kam mir Dagobah direkt in den Sinn. Auf einen gesunkenen X-Wing habe ich bewusst verzichtet, da dieser in fast jedem Dagobah MOC vorkommt und ich mich auf die Landschaft konzentrieren wollte.

[image]

Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt mein 32x32 MOC, über Feedback würde ich mich sehr freuen


Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

RobbyRay , AdmiralStein , Legotheker , mcjw-s , LnSchmtt , Vastor Peredhil a Aerfaroth , jjinspace , viking14 , IngoAlthoefer , beerly , doe , Matze2903 , Larsvader (13 Mitglieder)

LnSchmtt
10.08.2018, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah

Kommschte ausm Saarland Kevin oder warst du nur zufällig in saarbrücken?
Von den 1mal1 Plates hab ich mir auch nen halben Becher gekauft ist aber schon ca 3 wochen her.
PS Dein Moc gefällt mir übrigens auch sehr sehr gut.

Gruß Leon
(Der bis jetzt nur eine Person im Forum kennt die ausm Saarland kommt)



KevFett2011
12.08.2018, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah

Hi,
ich komme aus Rheinland-Pfalz aber in dr Nähe zum Saarland

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


KevFett2011
12.08.2018, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah

Hi,
hier noch ein weiteres Bild vom MOC, welches hoffentlich das Dagobah Feeling catcht:

[image]

Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah by KevFett2011, auf Flickr

Lg Kevin

Was meint ihr ?


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


LnSchmtt
12.08.2018, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Editiert von
LnSchmtt
12.08.2018, 14:38

Re: Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah

Immernoch ein tolles Teil.
Schaut sehr gut aus mit dem nebel.
(Ironie)Dasch du en Pälzer bischt kann man bei dem Bautalent verkraften(Ironie Ende)
Gruß Leon
(Edit: )
Mir gefällt es so wie es da steht ob es wie im Film aussieht kann ich nicht beurteilen ,da ich kein großer Star War Fanatiker bin.
Klar geht man mal mit freunden ins Kino gucken aber den Han Solo Film beispielsweise hab ich noch nicht gesehen.
Scheint aber eh ein Flop gewesen zu sein.



Naboo
12.08.2018, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah

KevFett2011 hat geschrieben:

Hi,
hier noch ein weiteres Bild vom MOC, welches hoffentlich das Dagobah Feeling catcht:

Also für das Dagobath-Feeling fehlt mir irgendiwe ein oder zwei Bäume. So kommt das eher nicht auf.

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740

Tirpitz: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661595704145
Graf Zeppelin: https://www.flickr.com/ph...bums/72157659253940903
Admiral Hipper: https://www.flickr.com/ph...bums/72157662990943676
Seydlitz: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661652386040


Mylenium
12.08.2018, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah

KevFett2011 hat geschrieben:

welches hoffentlich das Dagobah Feeling catcht:


Also wenn schon Denglisch, dann "capturet". *maldieOberlehrerbrilleaufsetz*

https://en.oxforddictiona...com/definition/capture

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com