Archi97d
07.08.2018, 22:28

+2Lummerland Serie 2 "Molly" aus Trans-clear steinen

Hallo ihr Lieben,

da ich gerade gut drauf bin (und auch Zeit habe :rofl) werfe ich gleich noch ein zweites MOC aus meiner Lummerland Serie in den Ring:

Jim Knopf's kleine Lokomotive Molly und zwar in der finalen Version *Achtung: Spoiler Alarm* aus Glas, hier am LDD aus komplett transparenten Steinen gebaut.

Leider wird sie vermutlich ein Traum bleiben, da Transparente Steine auf Bricklink zur Zeit für fast lächerliche Preise gehandelt werden...da kommt man für eine Molly aus neuen transparenten Steinen (die es auch braucht damit sie gut aussieht) schnell mal auf 170 - 190 € (ohne Versandkosten). Bei 147 Teilen ist das schon arg teuer mit über 1 € pro Stein. ;(

Aber vielleicht habe ich ja auch Glück und das ändert sich in naher Zukunft mal.



Jetzt habe ich aber genug herum geflennt und wünsche euch viel Spaß beim anschauen ;)



Auch diesmal beginnen wir mit einem Bild zum Vorbild um vielleicht alte Erinnerungen aufzufrischen:

[image]


hier auch der Link zum Vorbild das ich gepostet habe: Vorbild Molly aus Glas

Und nun mein Modell:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io


Thomas52xxx , Karl-Heinz gefällt das