Walton
07.08.2018, 10:24

Herbstkatalog 2018

Hallo !
Heute in der Post den DIN A4 Katalog von LEGO Herbst 2018. Wurde hier nicht mal Diskutiert das es diese Kataloge nicht mehr gibt ? Sorry falls ich mich da Irre.Oder vielleicht bekomme ich den weil ich Stammkunde im Pick A Brick Shop von LEGO bin? Im Katalog werden über 30 neue Sets Angekündigt.

Gruß

Walton (Heute 39 Grad bei uns)



Turez
07.08.2018, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Herbstkatalog 2018

Hallo,

...und inzwischen auch online abrufbar und zu bestellen: https://shop.lego.com/de-DE/KATALOGE

Gruß
Jonas


[image]


Unterstütze diese Lok bei IDEAS und zeige LEGO, dass es wieder an der Zeit für eine richtige Creator-Expert-Eisenbahn ist! (Bild=Link)


tobb gefällt das


Holodoc
11.08.2018, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Herbstkatalog 2018

Hi Turez!

Danke für den link, ich hab mir meinen mal bestellt.
Ich habe ganz lange die S@H Kataloge bekommen und dann die letzten Jahre nicht mehr, warum auch immer.
Mein letzter war von Januar-Juni 2015, obwohl ich immer wieder auch etwas bei S@H bestellt hatte.
Ich wähnte die Kataloge gar nicht mehr in Produktion...
Gabs die die ganze Zeit durch?

Bis neulich,
Stefan


[image]


Turez
11.08.2018, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Herbstkatalog 2018

Moin Stefan,

Holodoc hat geschrieben:

Ich wähnte die Kataloge gar nicht mehr in Produktion...
Gabs die die ganze Zeit durch?

Schau dazu mal hier: https://www.1000steine.de...?entry=1&id=395950

Gruß
Jonas


[image]


Unterstütze diese Lok bei IDEAS und zeige LEGO, dass es wieder an der Zeit für eine richtige Creator-Expert-Eisenbahn ist! (Bild=Link)


Gesamter Thread: