martin82
07.08.2018, 06:37

MOC des Monats Juli

Hallo zusammen,

hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Martin


[image]


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
07.08.2018, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: MOC des Monats Juli

Hi Ingo,

es gab hier mal einen ziemlich heftigen Crash im Forum, der dazu führte, daß sich die User neu registrieren mußten. Deswegen hat z.B. Ralf eine niedrigere Nummer als ich, obwohl ich bereits vier Jahre länger als Ralf dabei bin. Wer halt damals schnell war, hat heute eine niedrige Nummer.

Soviel zum Thema Theorie und Wirklichkeit.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


IngoAlthoefer
07.08.2018, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: MOC des Monats Juli

Hallo Andreas,

friccius hat geschrieben:

es gab hier mal einen ziemlich heftigen
Crash im Forum, der dazu führte, daß sich die User
neu registrieren mußten...

danke für die Erklärung.

Das wusste ich nicht, will auch niemandem zu nahe
treten.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


friccius
07.08.2018, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: MOC des Monats Juli

Hallo Ingo,

alles gut! Mir bist Du mit deiner Theorie nicht zu nahe getreten.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Steinemann
07.08.2018, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MOC des Monats Juli

Lok24 hat geschrieben:


Leseempfehlung zum Thema:
Marc Elsberg "ZERO"

Grüße

Werner


Sogar sehr zu empfehlen !
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


JuL
07.08.2018, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats Juli

Saluton!

Auch von mir allen dreien einen herzlichen Glückwunsch!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


LnSchmtt
07.08.2018, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats Juli

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle 3 Gewinner.
Waren wieder tolle Modelle diesen Monat.

Gruß Leon


Saarland
Hauptsach gudd gess
Der Schwenker steht am Schwenker und schwenkt den schwenkenden Schwenker.


Matze2903
07.08.2018, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats Juli

Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner. Dieser Monat war besonders schwer, denn es gab einiges, das es in die Top 3 verdient hätte aber 3 sind halt 3 und alle 3 haben es verdient.
LG Matthias


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


Steinemann
07.08.2018, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Drei sind nicht Vier aber auch nicht Zwei. Die Fünf scheidet völlig aus.

Ab 1:30


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Cran
09.08.2018, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Nochmal vielen Dank an alle. (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Thekla
10.08.2018, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: MOC des Monats Juli

Hi Ingo,


* Foristen mit einstelliger Mitglieds-Nummer sind UrUr-Gesteine.

* Zweistellige Nummern sind Ur-Gesteine.

* Dreistellige Nummern bedeuten Ge-Steine.


Sorry, aber das ist schlicht falsch. 1-3 stellige Nummern wurden nach der Neuordnung/Übernahme von 1000steine durch Rene durch "Neuanmeldung" vergeben. Wer schnell war, bekam eine niedrige Nummer.

Gruß Thekla, die "vorher" 2 stellig war


8. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: