Archi97d
06.08.2018, 14:55

+3Grüße aus Wiesbaden

Hey,
ich bin Jonas (21) glücklicher Wiesbadener und seit ich 5 bin ein großer Fan kleiner Lego steine
Aktuell bin ich auch auf IDS und eurobricks unter gleicher ID unterwegs und dachte mir einfach mal das ich meine Aktivitäten erweitern könnte. Von IDS wurde mir die Community auch für ein geplantes Bauprojekt empfohlen.
Bauen tue ich vor allem noch mit LDD, wobei ich mir gerade auch stud.io mal näher anschaue, da es mir oft einfach an entsprechenden Teilen mangelt.
Daneben sammle ich Star Wars Figuren und Modelle (auch aus der Architecture Serie).
Bautechnisch habe ich eine besondere Schwäche für sakrale Bauten, wie Kirchen und Orgeln, bin aber auch ein Fan von Microscale.

LG Jonas


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io


JuL , Matze2903 , Legobecker gefällt das


LnSchmtt
06.08.2018, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Archi97d

Re: Grüße aus Wiesbaden

Hey Jonas

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich freue mich schon auf deine Projekte.
Viel Erfolg!

Gruß aus dem Saarland
Leon



Gesamter Thread: