legomajome
03.08.2018, 17:31

Tausche 100 Stück 1x4 Tile in "Gold" gegen 1x4 Stück in Reddish braun

Hallo liebe Leute
ich suche für das Kinder- und Jugendhospiz noch 1x4 Fliesen in reddish braun. Würde aber gerne tauschen, den von den goldenen habe ich so viele. Porto geht jeweis zu eigenen Lasten. Ist für das Kinderhospiz und werden bis spätestens Ende August, erste Septemberwoche benötigt.

Ihr dürft mir die Fliesen aber auch gerne schenken.
Des weiteren suche ich noch eine Trompete, eine Gitarre und 2 Mircophone für das Musikzimmer. Wer was über hat, gerne melden.

Für die Küche und die Verpflegung wären ein paar Bananen,, Äpfel, Brezel, Karotten, Brot und so etwas gut. Auch hier, wer was über hat, gerne zusenden.

Schaut unter www.steinstark.org dort findet Ihr bilder vom ersten Teil, dem Kinderhospiz, allerdings noch ohne Interieur oder Einrichtung, die kommt noch. Danke. Marit.

Bitte per PN melden.

Ich bedanke mich schon mal bei Euch für Eure Unterstützung. Marit



legomajome
05.08.2018, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Fliesen werden getauscht, schaut aber den Rest des Gesuches an!

Ich benötige noch die anderen Teile, wer was hat, gerne anbieten. Marit