Oelzungee
04.08.2018, 19:02

Suche Lego City Adventskalender 2009 7687 - Bauanleitung

Ich habe hier viele Teile vom Lego City Adventskalender 2009 7687. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr, weil jedes mal wenn man ein Türchen öffnet war auf jeder Innenseite ein Abdruck der Bauanleitung.

Deswegen die Frage, wo finde ich die Bauanleitung? Lego selber sagte mir, die haben es nicht und soll auf Fans Seiten nachfragen, weil möchte die Bauanleitung in meiner Sammlung haben.

Danke für die Hilfe schonmal.

Gruß
Zunge



dino
04.08.2018, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Oelzungee

Re: Suche Lego City Adventskalender 2009 7687 - Bauanleitung

Bauanleitungen habe ich nicht, aber du kannst bei BL die Bilder und Inventarlisten für die einzelnen Sets herunterladen.

https://www.bricklink.com/catalogList.asp?q=7687



Legobecker
04.08.2018, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Oelzungee

Re: Suche Lego City Adventskalender 2009 7687 - Bauanleitung