MTM
03.08.2018, 19:53

Leipziger Stammtisch, 4. August 2018 (morgen)

Hallo ihr,

neben dem AFOLs-Dinner treffen sich die Leipziger LEGO Fans morgen auch zum Stammtisch. Der findet dieses Mal an einem Ort statt, an dem wir vor vielen Jahren, zu Beginn unserer regelmäßigen Treffen, öfters waren:

Café Cantona, Windmühlenstraße 29, Leipzig

Gleich um die Ecke liegt der Bayrische Bahnhof, samt S-Bahn-Haltestelle und die Straßenbahnhaltestelle am Roßplatz / Innenstadtring ist auch nicht weit entfernt. Geparkt werden sollte in der Brüderstraße schräg gegenüber, da sollte es genug Parkplätze geben.
Wir haben einen Tisch (drinnen) reserviert, es läuft an diesem Samstag dort kein Fußball. Aber wer will, kann natürlich auch draussen sitzen, unser Tisch ist direkt an einer der Terassentüren. Platz für LEGO ist drinnen genug, auch draussen könnte etwas herumfahren. Der breite Weg ist gepflastert und ideal für Rennen (oder sonstwas).
Ich werde versuchen, meinen 8475 RC Race Buggy zum fahren zu kriegen. Vielleicht hat ja noch wer was mit.

Hingewiesen sei auch noch mal auf das AFOLs-Dinner zum AFOL-Shopping in den Höfen am Brühl. Wir Leipziger werden auch im Store vor Ort sein. Sprecht uns an!

Bis morgen,

MTM / Micha



Gesamter Thread: