Chris W
27.07.2018, 22:52

+6[MOC] Lego City Future - Hover Hotrod

Mir war neulich mal wieder nach einem retro futuristischen Fortbewegungsmittel der automobilen Art, weswegen dieser flotte Flitzer zustande kam.
Ein kleiner aufgemotzter Kurier Flitzer der wieselflink durch den dichtesten Großstadtdschungel kommt.

[image]

IMG_20180630_152543_1

[image]

IMG_20180630_152614

[image]

IMG_20180630_152632

Das aufgemotzte Motörchen macht auch optisch einiges her...

[image]

IMG_20180630_152652

[image]

IMG_20180630_152717


Hoffe euch gefällt der kleine Hover Rod



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Captain_Joe , jjinspace , dixip , Lukutus , Dalek Sur , Cran (6 Mitglieder)

jjinspace
02.08.2018, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: [MOC] Lego City Future - Hover Hotrod

Der ist ja voll witzig!
Gut gelungen!


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Dalek Sur
16.11.2018, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: [MOC] Lego City Future - Hover Hotrod

Ich gebe mal bei diesem MOC stellvertretend auch für alle Deine anderen Hover-Fahrzeuge meinen Kommentar ab: cool, was Du hier zeigst, spricht meine Affinität zu den Themen Steam- und Dieselpunk sowie Retrofuturismus an.
Deine Objekte erinnern mich in der Hauptsache stark an beispielsweise Kreationen des Künstlers Alejandro Burdisio klick, aber auch Filme wie "Das 5te Element" oder der originale "Bladerunner" könnten bei manchen Geräten Pate gestanden haben.


Dunkle Grüße!

E Sapientia Rebellis!
Lost unknown member of the Cult of Skaro.


JuL
19.11.2018, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

Re: [MOC] Lego City Future - Hover Hotrod

Saluton!

Dalek Sur hat geschrieben:

Deine Objekte erinnern mich in der Hauptsache stark an beispielsweise Kreationen des Künstlers Alejandro Burdisio klick, […]

Danke, die Bilder sind klasse!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: