Thekla
01.07.2018, 11:14

Editiert von
Thekla
01.07.2018, 11:15

+57. Berliner SteineWAHN!

Moin,

zur Erinnerung: Anmeldeschluss ist in genau 4 Wochen, am 1. August 2018

Besonders hinweisen möchten wir auf unsere zwei kleinen, internen Bauwettbewerbe!

Zur Anmeldung

[image]



Der gesamte Haufen des Steinkultur e.V. freut sich auf Euch und ein rundum gutes Wochenende!

Gruß für das Orgateam

Thekla


Berliner Steinkultur


Legosternchen , jjinspace , jrx_ , steinlaus , Larsvader gefällt das (5 Mitglieder)


Larsvader
26.07.2018, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 7. Berliner SteineWAHN!

Kleine Erinnerung!

In etwas mehr als einen Monat geht es los.


Die Anmeldung schließt am 1. August!

Wer also noch Zeit und Lust hat.......schnell!


Lars, der Erinnerer



Rat
26.07.2018, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+1Re: 7. Berliner SteineWAHN!

Hallo Thekla, hallo Lars,

also an der Lust mangelt es nie. Leider ist der Termin schon wieder seit längerem anderweitig belegt, so dass wir auch dieses Jahr unser Vorhaben, endlich mal zu kommen, nicht in die Tat umsetzen können. Aber irgendwann....irgendwann schaffen wir es mal!

Wir wünschen Euch eine tolle Ausstellung und viel Spaß.

Herzliche Grüße nach Berlin aus dem hitzegeplagten Rheinland

Stefan und Elke



Larsvader gefällt das


Gesamter Thread: