markmuel
25.07.2018, 21:29

+1[BB] Bricking Bavaria Regionalstammtisch am Sa. 4.August in Nürnberg

Hallo Lego-Freunde,

der nächste Bricking-Bavaria-Regionalstammtisch findet aus gegebenem Anlass am Samstag, den 4.August in Nürnberg statt.

Treffpunkt: ACHTUNG: NEUE LOCATION !!!
Cafe im Spielzeugmuseum Nürnberg
Karlstrasse 13-15
90403 Nürnberg


Wer nur das Cafe besucht und nicht das Museum muss keinen Eintritt zahlen. Einfach an der Kasse Bescheid sagen.

Uhrzeit: 16.00 Uhr

Anschließend gehen wir wieder gemeinsam in den Lego Store.

Jeder, der Freude an Lego hat ist uns willkommen.

Noch eine Bitte zum Schluß:
Schreibt mir, ob Ihr kommt und wie viele Euch begleiten (Frau, Mann, Kind, Hund, Papagei…), damit die Tischreservierung entsprechend angepasst werden kann.


Viele Grüße
Markus


Ich bei Flickr


BrickBen gefällt das


BrickBen
26.07.2018, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: [BB] Bricking Bavaria Regionalstammtisch am Sa. 4.August in Nürnberg

Hallo Markus,

Schön, dann schau ich dieses Mal doch glatt vorbei. Stand schon länger auf dem Plan.

Diese Antwort gilt dann gleich als Anmeldung, ich komme allein, höchstens etwas GeMOCtes ist dabei.

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/