Seeteddy
24.07.2018, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Seeteddy
24.07.2018, 17:38

Re: Château Nottebohm 2.0

Hallo Brixe!

Schön zu sehen, dass du dein "Schattoh Nottebohm in Meikroskäil" erfolgreich aufgepumpt hast.
Was für ein imponierender Aufwand!
Brixe hat geschrieben:


[image]


Mein Haus...
...mein Auto...
...Mein Boot

Ja, da kann man schon protzen! Zum Glück fehlen "Mein Mann" (alte Vogelscheuche) und meine Bank (Lehman Brothers) um den "Erfolg" würdig zu krönen.
Brixe hat geschrieben:

[image]



Mein persönliches Lieblingsfoto. Dieser herrliche Froschsumpf, das fahrbare, verrostete Irgendwas mit kaputtem Reifen. Die gebaute Tiefe in dem Froschsumpf ist natürlich ein Teilefresser, aber der Effekt rechtfertigt diesen Aufwand! Jedenfalls empfiehlt sich, für einen Besuch in diesem edlen Wohnsitz, statt der formellen Abendgarderobe, lieber "Autdohr-Klousing".
Brixe hat geschrieben:

P.S.:Entschuldigt die vielen Bilder...
...und den unpassend strahlendblauen Himmel. Ich hatte leider kein Bettlaken mit Gewitterwolken.

Don't worry, Is gebongt, das Vergnügen war auf meiner Seite!

Für den Bildhintergrund gäbe es ja noch die Möglichkeit, dank Bluescreen (das MDM-Foto taugt hervorragend als Vorlage), ein weiteres Foto in den Hintergrund zu montieren.
Ich habe da früher gerne getrickst, wenn ich einen gruseligen Hintergrund wollte, reichte es oft schon, ein passendes Landschaftsfoto zu verfremden und abzudunkeln.
Oder ich habe ein Foto aus einem Horror-thriller gemopst. Allerdings würde ich das heute nicht mehr tun, damit nicht plötzlich die Gedankenpolizei bei mir klingelt.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: