Matze2903
22.07.2018, 18:15

Editiert von
Matze2903
22.07.2018, 18:16

Yoda - Wanted - dead or alive

Hallo habe eine Frage mit einem Bild von einer Besucherin der Gartenschau/unserer Ausstellung bekommen.

Habe bei BL nach dem Yoda gesucht und nix gefunden. Im Nachhinein könnte ich den torso gefunden haben. Was ich nicht gefunden habe ist der Kopf. Nun die Frage: Ist der Kopf von LEGO® oder nicht. Freue mich auf eure Mithilfe.
LG Matthias

[image]


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gorilla94
22.07.2018, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Yoda - Wanted - dead or alive

Sieht für mich stark nach einer Customanfertigung aus. Ganz selten gibt es Rohlinge aus der Fabrik, wenn sie neue Güsse produzieren, bei Sammlern (keine Ahnung, wo sie die dann her haben), aber die sind meines Wissens nach immer in einem ganz besonderen undurchsichtigen Orange für normale Steine oder weiß, wenn man auf ihnen druckt (da gibt es z.B. einen weißen Minifigurenkopf mit bunten Punkten, den ich schon öfter gesehen habe). Das sieht zu gut und gewollt aus. Ich vermute wie gesagt stark ein Customteil. Bei Kurzem Googlen habe ich schon mal komplett Transparente Sturmtruppler aus China gefunden.

LG, Florian



Micha2
23.07.2018, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Yoda - Wanted - dead or alive

Gorilla94 hat geschrieben:

Bei Kurzem Googlen habe ich schon mal komplett Transparente Sturmtruppler aus China gefunden.


Die Bedürfnisse sind ja durchaus verschieden und jeder soll sich ja gerne erfreuen, woran er mag - aber wozu um Alles in der Welt könnten denn transparente Sturmtruppler gut sein???



AdmiralStein
23.07.2018, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Yoda - Wanted - dead or alive

Micha2 hat geschrieben:

Die Bedürfnisse sind ja durchaus verschieden und jeder soll sich ja gerne erfreuen, woran er mag - aber wozu um Alles in der Welt könnten denn transparente Sturmtruppler gut sein???


Na die haben die Rebellen-Truppen auf Hoth für aus dem Eis gesägt. Für Schießübungen vielleicht?

Grüße,

Matthias



friccius
23.07.2018, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Yoda - Wanted - dead or alive

Micha2 hat geschrieben:

... aber wozu um Alles in der Welt könnten denn transparente Sturmtruppler gut sein???

Hi Micha!

Das sind Geister. Die sollten eigentlich in der neuesten Disney Verfilmung als Geist der vergangenen, der zukünftigen und der gegenwärtigen Weihnacht auftreten. Nur nach dem mauen Einspielergebnis von Solo, ist das auf's Eis gelegt worden.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Micha2
24.07.2018, 00:06

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Yoda - Wanted - dead or alive

Jetzt wo Ihr solche Vorschläge bringt....wie konnte ich daran nur nicht denken...????



Gesamter Thread: