hipsu
23.07.2018, 13:53

Editiert von
hipsu
23.07.2018, 14:06

Star Wars Minifiguren - irgendwas nützliches dabei?

Moin,

ich bin kürzlich Besitzer einer Legosammlung geworden, dabei war auch ein ganzer Haufen Minifiguren mit dem ich nichts anfrangen kann und mit denen ich mich auch nicht auskenne. Nun wollte ich gern mal wissen ob da evtl. irgendwas besonderes dabei ist bevor ich die Sachen für nen Euro bei Ebay reinhaue. Ein Typ ist dabei (Darth Vader?) der so ein wenig glänzt, sieht auf jeden Fall anders aus als die anderen.

Habe einfach mal die für mich optisch schönsten rausgesucht und ein Foto gemacht:

[image]


[image]


[image]



Hoffe ihr könnt mir helfen und es wenig Licht ins dunkel bringen
LG



aap134
23.07.2018, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von hipsu

Re: Star Wars Minifiguren - irgendwas nützliches dabei?

Hallo,

hier die Verkäufe der letzten Monate für den Darth Vader in Chrome Black auf Bricklink
Den würde ich zumindest aus dem Konvolut herausnehmen.

Gruß Andreas



Mylenium
23.07.2018, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von hipsu

Re: Star Wars Minifiguren - irgendwas nützliches dabei?

Für 'nen Euro bei eBay? Dann kauf ich dir alles ab und verdien beim Wiederverkauf das 500-fache. Da sind Schätzchen dabei! Selbst die Ewoks erzielen einen guten Preis wie auch die roten Throne Room Guards. Also genau recherchieren!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


hipsu
23.07.2018, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
hipsu
23.07.2018, 19:48

Re: Star Wars Minifiguren - irgendwas nützliches dabei?

Mylenium hat geschrieben:

Für 'nen Euro bei eBay? Dann kauf ich dir alles ab und verdien beim Wiederverkauf das 500-fache. Da sind Schätzchen dabei! Selbst die Ewoks erzielen einen guten Preis wie auch die roten Throne Room Guards. Also genau recherchieren!

Mylenium


Problem ist ich habe nie Star Wars geschaut, also auch keine Ahnung was da vor mir liegt. Für was würdest denn die Kiste bei Ebay einstellen (ohne die 2 Chrome Typen)



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


donossi
24.07.2018, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von hipsu

Re: Star Wars Minifiguren - irgendwas nützliches dabei?

Hallo Zusammen,

Du könntest viele gleiche Figuren raussuchen und mit besonderen Merkmalen bei Bricklink suchen, z.B schauen, ob man eine Kopfbedeckung findet und dann mit dem Verwendungsnachweis schauen, in welchen Figuren diese verwendet wird.

Wertvoll (min. ein paar wenige Euro) sind meist Figuren, die einen besonderen Kopf haben z.b. die Ewoks.
Diese könnte man als Konvolut bei Ebay einstellen. z.B. 10 Figuren unter " Lego Star Wars Figuren".


Viele Grüße
Donossi