Click-a-Brick
22.07.2018, 15:00

+16Ein Tag am Meer [kein MdM] - einige Bilder

Hallo zusammen,

lange nix eingestellt und dann kein MOC. Als ich letzten Herbst den Alten Angelladen kaufte und baute, las ich auf einem Schild: Bootsvermietung (auf englisch). Und selbst wenn nicht: man baut und fragt sich, wo der Bootssteg ist. Zum Glück gab meine Braun-Kiste noch Platten, Rundeiner und runde 2x2-Steine her und los ging es. Ihr kennt das bestimmt auch, dann ist das Bild noch nicht perfekt und man baut einfach weiter, der Zugang von der felsigen Küstenstraße (die selbst noch fehlt), schnell noch die Strandfiguren gekauft, usw. Die letzten Platten links habe ich erst Stunden vor dem Foto gestaltet.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich dachte, vielleicht gefällt die Landschaft trotz der Präsentation aktueller Modelle ein wenig. Ziel ist es auch nur, ein wenig gute Laune bei der Hitze zu verbreiten, nicht zuletzt an alle, die - wie ich - gerade nicht am Meer sind und / oder die 1000steine-Insel bewundern.
Schöne Grüße und viel Spaß:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich hoffe, es gefällt und Ihr habt alle einen schönen Sonntag - mit oder ohne LEGO.
Schöne Grüße,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Matze2903 , jjinspace , LegoUlmer , mcjw-s , Lok24 , shadow020498 , Ralf , Tilli , vada , Legosternchen , Legoben4559 , legofussel , Capuini , Turez , zenzis (16 Mitglieder)

jjinspace
22.07.2018, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Click-a-Brick

Re: Ein Tag am Meer [kein MdM] - einige Bilder

Die Leitplanken sind genial!
Nette Szene.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Click-a-Brick
22.07.2018, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Ein Tag am Meer [kein MdM] - einige Bilder

Hallo JJinSpace,

Vielen Dank.
Für einen Hobbybauer aus der zweiten Reihe ist es doch immer schön, wenn die kleinen Details gewürdigt werden.
Schöne Grüße

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Gesamter Thread: