BB8Productions
22.07.2018, 19:34

+9Ägyptische Barke

Hallo und willkommen zu meinem zweiten Schiffmoc.
Diesmal habe ich eine ägyptische Barke gebaut. Der Bau hat etwas über einen Tag gebraucht. Diese Barke soll einem Pharao gehören. Deshalb hat sie auch so bunte Farben. Hier sind Bilder von der Barke.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Tomcat , Vastor Peredhil a Aerfaroth , IngoAlthoefer , Mylenium , Plastik , Larsvader , jjinspace , Lukutus (9 Mitglieder)

Tomcat
22.07.2018, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von BB8Productions

Re: Ägyptische Barke

Hallo BB8Productions,

interessante Idee. Mit Anubis am Ruder sieht das aber wie die letzte Fahrt des Pharaos aus!?
Auf das Deck kannst Du sicher noch etwas ägyptisches Leben bringen.

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Mylenium
23.07.2018, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von BB8Productions

Re: Ägyptische Barke

Etwas flach ausgefallen. Diese Boote hatten ja trotzdem richtige Rümpfe. Und auch hier das Gleiche wie in deiner Cäsar-Vignette: Ich würd's nicht so bunt machen. Bunt war damals extrem teuer.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: