Legolutz
12.09.2006, 17:05

Nordlichtertreffen in Kaltenkirchen Infos und Anmeldung.

Hallo LLL

Wie schon als vorinfo schon geschrieben veranstalten wir wieder ein Legotreffen in Kaltenkirchen. Stattfinden soll es am 04.11.06.

Wie leztes msl sind auch wieder nicht 1000steine Mitglieder herzlich willkommen. Beim Letzten Treffen waren auch einige dabei und haben sich dann auch sofort bei Rene gemeldet und registrieren lassen. Das find ich natürlich echt Super.

Eigendlich soll es fast genauso ablaufen wie leztes mal.

Die Adresse ist:
KT Sportlerheim
am Marschweg 18
24568 Kaltenkirchen

Wir treffen uns um: 10:00 Uhr
Abfahrt mit dem Bus: 10:30 Uhr
Ankunft in HH ca: 11:30 Uhr
Aufenthalt ca 2 Stunden
Abfahrt in HH ca: 13:30 Uhr
Ankunft in Kaltenkirchen ca: 14:30 Uhr

Wer mit dem Bus noch mitfahren möchte sollte sich gleich mit anmelden. Kostenpunkt 5,00 Euro.
Bezahlt wird bei mir Persönlich.

Dann fangen wir mit einigen aktivitäten an.

Dirt Crusher Zeitfahren für die Kinder

Versteigerung von einigen Sets und/oder Legoteilen

Verlosung einiger Sets

Jan bringt wieder Wühlkiste mit

Danach und zwischenduch natürlich viel smaltalk und Fachgespräche

Wer ein Moc mitbringen möchte, kann das gerne tun.
Ich bin dann auch angesprochen worden wegen der 1000steine Wohnhäuser. Wer möchte kann sein Wohnhaus gerne mitbringen und ausstellen. Das stellen wir dann alles auf einen seperaten Tisch.

Bei Intresse bitte eine Mail senden an nordlichter@dart-online.de

1001Steinige Grüße Lutz


Gesamter Thread: