Matze2903
20.07.2018, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: STEINE! - Ausstellung in Merzig im Saarland am 15. Juli

Hi Günther!

Mein Kommentar: Eine feine kleine Ausstellung sah ich da auf den Bildern.

Da ich hier den Hinweis geschaltet habe und kaum Reaktionen kamen, scheint es hier auf 1000steine nicht viele Saarländer/ ausstellungsinteressierte Saarländer etc. zu geben. Schade ist aber so. Sah aber auch wenig Werbung.

Kommentiert habe ich die Beiträge und Bilder, wo ich sie gefunden habe, hauptsächlich auf facebook ( und nein ich kann da nx dafür). Ihre Website ist noch im Aufbau

Wer hat eigentlich die Ausstellung gemacht? Das war der LEGO® Stammtisch aus Saarbrücken, die sich logisch- und lustigerweise SaarBRICKer nennen und ihre erste Ausstellung STEINE in Merzig durchführten. Woher ich das weiß? Die Herren und Damen waren eine Woche vor der Ausstellung zu Besuch bei uns in der Gartenschau Kaiserslautern. Eine super Truppe. Alles weitere sollen sie selber schreiben.

Wenn ich Aussteller oder Besucher war, schreibe ich meinen Bericht (auch ohne Bilder, wenns sein muß) dann kommen reaktionen. versuchs doch mal so rum als zu jammern .



Eine kleine aber feine Ausstellung.

LG
Wahlpfälzer Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht