KevFett2011
17.07.2018, 11:12

+4Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - First Order Invasion on Crait

Hey 1000steine,

solangsam endet meine Freizeit, d.h. jetzt nochmal Endspurt und bauen was das Zeug hält ^^ Inzwischen hat es mich schon zum 3. Mal auf Crait verschlagen, irgendwie lässt mich der Planet nicht los. Das erste MOC war der Kmapf Luke gegen Ren, das zweite MOC war schon eine Schlachtszene und jetzt... das 3. MOC zeigt auch einen Ausschnitt aus der Schlacht, dieses mal aber ein Teil der Basis mit einem Stück des Tores.

Die FO attackiert den Widerstand mit 2 AT-M6 , einem AT-AT und natürlich mit Kylo's Command Shuttle. Der Widerstand verteidigt sich mit den SKi Speedern und einem Geschütz, dass an dem Schützengraben angebracht ist. Dieser wurde hier nur angedeutet, da dieser durch den ausgewählten Maßstab nicht hoch sein dürfte (vergleicht man die Größe eines Menschen und die des AT-M6)


Hier die Bilder:

[image]

Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - First Order Invasion on Crait by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - First Order Invasion on Crait by KevFett2011, auf Flickr

Für eine bessere Auflösung auf die Bilder klicken


Ich hoffe euch gefällt mein 3. Crait MOC, würde mich sehr über Feedback freuen.


Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Legotheker , SuklaaTalvella , doe (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: