I ScotNick I
16.07.2018, 16:08

Lego-relevantes in Nähe Karlsruhe

Hey Leute,

vielleicht kennt ja der ein oder andere meine Modelle, da ich aus Österreich komme kenn ich niemanden hier persönlich, ich bin aber auch nicht so der große Schreiber. Aber wenn ich finde, dass ich nen sinnvollen Beitrag leisten kann, dann tue ich das auch

Nun aber zur eigentlichen Frage: ich bin über den Sommer (von jetzt bis Ende September) in Karlsruhe und wollte fragen ob es irgendwas Lego-relevantes hier gibt, sei es Stores oder Ausstellungen die interessant sein könnten.

Lg, Niki


[image]

[image]

[image]

[image]


Bitte unterstütze mein Projekt auf Lego Ideas: https://ideas.lego.com/projects/78668
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/94645638@N07/


Matze2903
16.07.2018, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von I ScotNick I

Re: Lego-relevantes in Nähe Karlsruhe

Wir haben in Kaiserslautern (KL) eine LEGO® Ausstellung in der Gartenschau. Am 4.8. 2018 ist Lauter 1000steine Tag in der Gartenschau, da kommen ein paar viele 1000steinler zu uns (Lauter Steine e.V.)

In Lauffen Am Neckar macht Schwabenstein 2x4 ne Legoausstellung.

In KA trifft sich am 21.7, kommnden Samstag der LEGO Stammtisch.

Am 11.8. trifft sich der Legostammtisch Unterland zum Flammkuchenessen (Holzbackofen) in Heilbronn

Am 4.8. treffen sich die AFols in Nürnberg zum AFOL Shopping und Plauschen.

Bei Interesse kannste mir ne PN schicken, dann können wir konkretes ausmachen, wie kleine Führung in Kl oder so.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
20.07.2018, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von I ScotNick I

Editiert von
Kirk
20.07.2018, 10:10

Re: Lego-relevantes in Nähe Karlsruhe

Hallo Niki,
ja, am 17./18. August findet in Bad Herrenalb ein Bahnhofsfest statt, auf dem auch Modellbahnen gezeigt werden. Eine davon (ca 30m2) wird aus LEGO sein.
Gruss
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: