Lok24
14.06.2018, 08:51

Editiert von
Lok24
14.06.2018, 08:56

+2Absolut Steinchen ..... heute pack' ich, morgen bau ich.....

.... auf in St. Augustin.

Mit von der Partie wieder meine vollautomatische Eisenbahn-Demo, die am letzten Wochenende doch recht gut gelaufen ist, und bißchen EV3 zu Spielen.

Ich freue mich auf alle Mitspieler!
Und alle Mitaussteller, das wird sicher wieder fein.

Was wann wo ????

http://www.absolut-steinchen.de/

16. - 17. Juni 2018
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 16:30 Uhr

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Campus Sankt Augustin
Grantham Allee 20

Der Eintritt ist frei



JuL , Valkon gefällt das


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
15.06.2018, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Absolut Steinchen ..... ein Vorschau-Bildchen ....

.... wir sind dann mal auf dem Weg.

Bis nachher!



Brixe
15.06.2018, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Absolut Steinchen ..... ein Vorschau-Bildchen ....

Lok24 hat geschrieben:

.... wir sind dann mal auf dem Weg.

Ich auch.

[image]



Bis später.



Matze2903
15.06.2018, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Absolut Steinchen ..... ein Vorschau-Bildchen ....

Ich habe meinen Führerschein wiedergefunden und das Auto ist da, soooooklein wie bestellt. Ich arbeite noch. Vor 19 Uhr brauch niemand auf mich warten.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Mini Mi-Pi Bricks
19.06.2018, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+2Re: Absolut Steinchen ..... ein Vorschau-Bildchen ....

Tja Leute, ihr habt es geschafft... nun muss ich nächstes Jahr wieder mitmachen! ... Dann bestehe ich aber auf´ne Pizza!^^

Mein erstes Mal im MoRaSt mit euch zusammen war einfach herrlich! Danke, dass ihr mich alle so lieb willkommen geheißen habt!

Vielen Dank an die lieben Steinthaler, die mir 4 Grundplatten geliehen haben! Ich werde bis nächstes Jahr noch mal das Zählen mit einem Profi, wie Graf Zahl, üben.

Der AFOL´s Abend war auch supi!

Und wisst ihr, welchen Ohrwurm ich hab?

Monorail

Ich freu mich schon wie´n (veganes) Schnitzel auf nächstes Jahr!



Matze2903 , Lok24 gefällt das


Lok24
20.06.2018, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von Mini Mi-Pi Bricks

Re: Absolut Steinchen ..... ein Vorschau-Bildchen ....

Hallo,

hatten wir am Freitag ab 15:00 gemeinsam die Mensa ausgeräumt (Stühle!) und uns am Sonntag nach dem Abbau vor der Tür noch über's Bahnfahren unterhalten, zusammen mit René?
Dann hätte ich jetzt ein Gesicht zu dem Nickname.

LG

Werner



Meisterschnorrer
20.06.2018, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Absolut Steinchen ..... ein Vorschau-Bildchen ....

Das siehst Du genau richtig, Werner...
So war es, zumindest das Quatschen am Sonntag...

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Lok24
23.06.2018, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von Meisterschnorrer

+1Re: Absolut Steinchen ..... ein Vorschau-Bildchen ....

Moin René,

ah, dachte ich's doch, vielen Dank.



Meisterschnorrer gefällt das


Mini Mi-Pi Bricks
16.07.2018, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: Absolut Steinchen ..... ein Vorschau-Bildchen ....

Huhu!

Heute habe ich mein Video zu eurem Ausstellungsstück hochgeladen!
Ich hoffe, es gefällt euch!



LG,
Mini Mi-Pi Bricks



SuklaaTalvella , Matze2903 gefällt das


Matze2903
16.07.2018, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Mini Mi-Pi Bricks

Re: Absolut Steinchen ..... ein Vorschau-Bildchen ....

Hallo Monarail (damit musste Leben *grins*, ist ja aber auch nett)!

Ein schönes Video, das Erinnerungen weckt an ein schönes Wochenende. Danke fürs Video und die Arbeit, die drinnen steckt, auch wenn ich lieber Bildersehe.

Nur die Musik mache ich aus.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
17.07.2018, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von Mini Mi-Pi Bricks

+1Re: Absolut Steinchen ..... ein Vorschau-Bildchen ....

Uuiiiiii......

Ein ganzes Video nur für mein MOClein?
Ganz lieben Dank dafür!

LG

Werner



Matze2903 gefällt das