frankman83
05.05.2012, 13:04

+2Star Wars Republic Emblem

Hi

ich baue gerade an einem Erweiterungsmodul meiner Star Wars Base.
Es wird ein Starfighter Landeplatz. Auf dem Boden soll das Republikanische Emblem sein, dazu habe ich mal dieses hier erstellt.

[image]



Würde mich freuen wenn ihr vielleicht anregungen habt, um es noch besser zu gestalten.

Die Fläche die es ausfüllen soll ist 23*23 Noppen

LG

Frank



AirTrip2010 , saschab gefällt das


Kirk
05.05.2012, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

Re: Star Wars Republic Emblem

Würde mich freuen wenn ihr vielleicht anregungen habt, um es noch besser zu gestalten.


*lol* Ich habe schon viele "Anwendungen" für Excel gesehen, aber als Bildbearbeitungsprogramm hat es bisher noch niemand vergewaltigt...
Kennst Du schon den LDD?
Wenngleich ich mit SW so absolut gar nix anfangen kann (wie mein Nick schon erahnen läßt), hat mich trotzdem die Herausforderung gereizt.

Gruß

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


frankman83
05.05.2012, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Star Wars Republic Emblem

Hi. Ja kenne ldd.

Aber fand das so schneller.;)

Deine Version gefällt mir auch ganz gut.

Ps. Star trek find ich auch nicht schlecht.



Tagl
05.05.2012, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

Re: Star Wars Republic Emblem

Hallo Frank,

kennst du PictToBrick von Taster?
Das liefert evtl. ein besseres Ergebnis mit "Mischfarben".

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


frankman83
05.05.2012, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Star Wars Republic Emblem

Oh das kannte ich noch nicht.

Das ja cool, danke.

Jetzt brauche ich nur noch ein Bild von dem Emblem. Leider war ich bei der Suche bisher nicht erfolgreich



Kirk
05.05.2012, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

+1Re: Star Wars Republic Emblem

[image]

Hm... interessantes Programm! Allerdings glaube ich nicht, daß es hier ein brauchbares Ergebnis liefert. Für großflächige Fotos mag es gut geeignet sein, aber kontrastreiche Logos bekommst Du damit nicht auf ein so kleines Raster. Du hättest hinterher nur eine unscharfe Suppe aus grau-in-grau. (Siehe rechts, erstellt mit Paint.Net). Aus 10m Entfernung mag es wieder gut aussehen, aber wer betrachtet schon MOCs aus dieser Distanz?

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


AirTrip2010 gefällt das


Kirk
05.05.2012, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

Re: Star Wars Republic Emblem

Jetzt brauche ich nur noch ein Bild von dem Emblem. Leider war ich bei der Suche bisher nicht erfolgreich


Google ist mein Freund und zeigte mir das hier: starwars.wikia.com

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: