Sheriff von Snottingham
15.07.2018, 15:01

Editiert von
Sheriff von Snottingham
15.07.2018, 15:10

+1021042 Freiheitsstatue Veränderungen

Moin,
ich habe mal drei Veränderungen vorgenommen, die mich gestört haben:

1. Ich habe das Gesicht verändert. Nun ist es wenigstens nicht mehr potteben, sondern am Kinn abgerundet und die erhabenen Augenbrauen sind zu erkennen. Die Teile dafür habe ich hinten entnommen, von da, wo ich die Gesichtsfliese entsorgt habe.

2. Die Unabhängigkeitserklärung ist etwas nach vorne gedreht. Dazu musste ich nur den 1x1-Stein entfernen!

3. Das Spielbein und der im Hüftbereich zu weit hervorwallende Umhang links gefielen mir nicht.

Die für den Umbau nötigen Teile kommen alle aus dem Set, auch die Ersatzteile kamen zum Einsatz. Weitere Bilder im meiner Galerie.

Ich hoffe, es gefällt.

Tschüs, Christian


[image]



[image]



IngoAlthoefer , Larsvader , Mylenium , Matze2903 , Thomas52xxx , Hamster , Holodoc , Seeteddy , Karl-Heinz , Turez gefällt das (10 Mitglieder)


legonoob1978
24.06.2020, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: 21042 Freiheitsstatue Veränderungen

Hi,

ich habe die 21042 eben auch gebaut und finde die toll bis auf das wirklich misslungene Gesicht. Wirklich tolles Set. Nun würd ich das Gesicht gern modifizieren und hab da bei flickr nen schicken Mod gesehen:

https://www.flickr.com/ph...962697/in/photostream/

Nur habe ich keinen Plan wie er das gemacht hat. Hier eventuell wer Tipps dazu wie das umgesetzt wurde?



Gesamter Thread: