Brixe
15.07.2018, 12:39

+131000steine-Insel

Hallo,

das Tetris hat begonnen.

[image]


[image]



Ich freu mich wie Bolle auf die Insel.

Bis Mittwoch,
Marion



Lok24 , SuklaaTalvella , IngoAlthoefer , ranghaal , Legobecker , Thomas52xxx , Seeteddy , Larsvader , Matze2903 , Dirk1313 , beerly , olivgrau , heinz gefällt das (13 Mitglieder)


IngoAlthoefer
15.07.2018, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: 1000steine-Insel

Hallo Marion,

Brixe hat geschrieben:

das Tetris hat begonnen ...

Willst Du sagen, dass Du die Kisten von oben
ins Auto fallen läßt?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


JuL gefällt das


Brixe
15.07.2018, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: 1000steine-Insel

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo Marion, Willst Du sagen, dass Du die Kisten von oben
ins Auto fallen läßt?

Genau. Nachdem ich die Module von oben in die Kisten hab fallen lassen.

Ich muss mir nur überlegen, wie ich das Auto auf die Schnauze stelle.



Lok24
15.07.2018, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: 1000steine-Insel

Du hattest mal den kleinen Roten, da ging das.
Hier müsste auch irgendwo ein Bild rumschwimmen.



Brixe
15.07.2018, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 1000steine-Insel

Den kleinen Roten hab ich noch (abgemeldet in der Garage).

Hier müsste auch irgendwo ein Bild rumschwimmen.

Das war 2013 vor meiner ersten St.Augustin-Ausstellung.



abhf
15.07.2018, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: 1000steine-Insel

Wir (und andere) sind schon da! Das Wetter ist Spitze, bis Donnerstag zur Eröffnung kann es wieder schlechter werden. Bisher ist alles wohlbehalten hier angekommen, eine Palette, ein Hänger und ein Sprinter voll...

Fahr vorsichtig..... Wier erwarten dich.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Brixe gefällt das


Seeteddy
15.07.2018, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Seeteddy
15.07.2018, 13:41

+1Re: 1000steine-Insel

@Ingo:
Ich habe auch schon öfters "Karton-Tetris" gespielt, wenn ich eine Sammlung von Schachteln, möglichst sicher und raumsparend in einem Versandkarton unterbringen musste.
Neben dem Nutzeffekt kommt dabei auch noch der Spaß dazu, eine knifflige mathematische Aufgabe gelöst zu haben.
Brixe hat geschrieben:


Ich muss mir nur überlegen, wie ich das Auto auf die Schnauze stelle.

@Brixe:
Am "unauffälligsten" machst du das direkt neben einem Verkehrsschild "Hier senkrecht parken". Hatte schon mal ein Spaßvogel seinen Volvo Kombi so aufgestellt (allerdings mit der Nase gen Himmel).

Viel Spaß auf der Insel!
kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


IngoAlthoefer gefällt das


Dirk1313
15.07.2018, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Dirk1313
15.07.2018, 16:41

+6Re: 1000steine-Insel

Gute Fahrt! Wann kommste an?
In unserem Wagen sah es so aus:

[image]

[image]



Und so ist das Wetter :-)

[image]

[image]

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


IngoAlthoefer , Matze2903 , Brixe , Larsvader , GeoBrick , olivgrau gefällt das (6 Mitglieder)


Brixe
15.07.2018, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: 1000steine-Insel

Hi Dirk,

geiles Wetter!

Mein Auto wird sicher genau so voll sein.
Ich fahre am Dienstag erstmal nach Dornum, übernachte dort und werde Mittwoch morgen zum Hafen fahren, um meine Kisten umzuladen. Dann mit der Vormittagsfähre rüber auf die Insel.

LG, Marion



Dirk1313 gefällt das


Capuini
15.07.2018, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 1000steine-Insel

Das freut mich / uns das ihr und die kKisten gut angekommen seit!
Danke noch mal fürs mit nehmen der kisten



Capuini
15.07.2018, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Capuini

Re: 1000steine-Insel

Capuini hat geschrieben:

Das freut mich / uns das ihr und die Kisten gut angekommen seit!
Danke noch mal fürs mit nehmen der kisten
Ina und LUTZ



Gesamter Thread: