Matze2903
09.07.2018, 22:02

Editiert von
Matze2903
09.07.2018, 22:17

LEGO® Stammtisch Unterland im Juli 2018

Hallo!

Am Samstag, den 14.7.2018 ab 18 Uhr treffen wir uns im Brauhaus Neckarsum (Adresse: Felix-Wankel-Straße 9, 74172 Neckarsulm). Nicht im, sondern vor dem Brauhaus auf den Außenplätzen sind 8 Plätze reserviert. Wer kommen will, bitte kurze PN oder hier schreiben, damit ich im Notfall Plätze "nachbestellen" kann.

Ansonsten .... mitbringen was mit Spaß, Gute Laune und/oder Bricks zu tun hat. ich habe ein paar Unikittys zumTausch/Verkauf dabei.

LG Matthias

PS: 11.8. Flammkuchen/Pizza aus dem Holzofen Termin schon mal vormerken.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
15.07.2018, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: LEGO® Stammtisch Unterland im Juli 2018

Bei schönem Wetter trafe sich 8 AFOls im Brauhaus Neckarsulm. Schön wars. Chris Achterbahn mit Looping und Wolfgangs LIT Modell und Agnes LEGO® Geklöppeltes machten den Tisch erkennbar als LEGO-Area. 5h lang stockte die Unterhaltung nicht - erst die Schließung des Außenbetriebs beendete die schöne Veranstaltung.


Am 11.8.2018 ab 12 Uhr lade ich zum Flammkuchen -Pizzaessen ein. Es wird im Holzofen gebacken. Anmeldung per PN an mich.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: