Jojo
11.09.2006, 13:46

Wie blöd sind die eigentlich?

Hallo!


[image]


Kein Gespür.


Tschüß
Jojo


Navigation
11.09.2006, 15:16

Re: Wie blöd sind die eigentlich?

» Hallo!
»
»
»

[image]


» Kein Gespür.
»
»
» Tschüß
» Jojo

Was denn, dass sie in der Luft hängt oder weil das Haupthaar zweifarbig ist? Wo gefunden?

Gruß,
René


Jojo
11.09.2006, 15:20

Re: Re: Wie blöd sind die eigentlich?

Hallo!


» Was denn, dass sie in der Luft hängt oder weil das Haupthaar zweifarbig
» ist? Wo gefunden?

Daß das Haar zweifarbig ist. Derartige Nachlässigkeiten stören mich ganz ungemein. :–)
Gefunden auf dem Lego-Werkzeugkoffer (Bild von BricklInk):

[image]




Tschüß
Jojo


Micha
11.09.2006, 15:29

Re: Re: Re: Wie blöd sind die eigentlich?

»
» Daß das Haar zweifarbig ist. Derartige Nachlässigkeiten stören mich ganz
» ungemein. :–)

Was ist daran so besonderes oder realitätsfernes?
Mein Haar ist sogar dreifarbig (schwarz - grau - hautfarben) :-D

Dreifarbige Grüße,
Micha


Diddi
11.09.2006, 15:47

Re: Wie blöd sind die eigentlich?

Hallo JoJo,
vielleicht soll das ja ein Mütze (Pudelmütze o.ä.)
sein.
Grüße
DIDDI (Althellgrau)


Prof. Tarantoga
11.09.2006, 16:56

Re: Re: Wie blöd sind die eigentlich?

Hallo Jojo,

oder der Dame ist beim Hochhüpfen die Perücke verrutscht! Oder sie transpiriert (vom vielen Hochhüpfen) bereits etwas am Kopfe, wodurch die am Gesicht klebenden schweißfeuchten Haare einen etwas dunkleren Touch erhalten.

Und überhaupt soll LEGO ja schließlich die Phantasie anregen, gelle?

Dasjetztnichtsoengsehende Grüße
Ursa


ratz
11.09.2006, 17:36

"alles kann, nichts muß" (bekanntes swinger-club-motto) (ohne Text)


phonochrom
12.09.2006, 10:18

Re: Re: Wie blöd sind die eigentlich?

Also, mir sieht das eher nach einem Paar schicken Koteletten aus.
Vielleicht zuviel gedopt für das viele hüpfen?
Oder ne Transe? Das würde natürlich für die so oft gescholtene Toleranz der Dänen sprechen.

Grüße, phonochrom


Hümpfch™
12.09.2006, 11:04

Re: Wie blöd sind die eigentlich?

»

[image]



Hi,
das ist aber speziell bei diesem Kopf nix Neues.
Ursprünglich (1998) gab es diesen Frauenkopf ja nur mit Tropenhelm oder anderen Kopfbedeckungen, wo aufgemalte Haare auch Sinn machen.
Aber schon im Jahr 2000 wurde in irgendeinem Studioset dieser Kopf mit aufgesetzten Haaren verunstaltet.
Da lassen sich bestimmt noch andere Beispiele, auch für Männerköppe finden.
Gruß Ronald


Jojo
12.09.2006, 11:34

Re: Re: Re: Wie blöd sind die eigentlich?

Hallo!


» oder der Dame ist beim Hochhüpfen die Perücke verrutscht! Oder sie
» transpiriert (vom vielen Hochhüpfen) bereits etwas am Kopfe, wodurch die
» am Gesicht klebenden schweißfeuchten Haare einen etwas dunkleren Touch
» erhalten.

Hihi. Vielleicht ist sie auch Schauspielerin im Musical Cats und hat noch Restschminke im Gesicht?


» Und überhaupt soll LEGO ja schließlich die Phantasie anregen, gelle?

Soll es?
Vielleicht liegt's auch daran, daß ich praktisch keine Phantasie habe. Ich fand immer schon, auch als Kind, daß etwas, zu dem man sich erst eine hanebüchene Erklärung ausdenken muß, weil es falsch wirkt, ganz einfach falsch ist.


Tschüß
Jojo


Prof. Tarantoga
12.09.2006, 13:33

Re: Re: Re: Re: Wie blöd sind die eigentlich?

Hallo!

» Hihi. Vielleicht ist sie auch Schauspielerin im Musical Cats und
» hat noch Restschminke im Gesicht?

Genau, oder sie ist beim Sonnenbaden eingepennt und ihr ist was aufs Gesicht gefallen, so daß sie nur an den Schläfen etwas Bräune abgekriegt hat!

» Vielleicht liegt's auch daran, daß ich praktisch keine Phantasie habe.

Nana, und wer hat dann die ganzen phantastischen Sachen gebaut, die Du hier schon vorgestellt hast? Dein Ghostbuilder? :-D

Ich
» fand immer schon, auch als Kind, daß etwas, zu dem man sich erst eine
» hanebüchene Erklärung ausdenken muß, weil es falsch wirkt, ganz einfach
» falsch ist.

Was in der Regel ja auch stimmt. Aber leider scheint in diesem Forum Meckern inzwischen Programm geworden zu sein. Ich meine, diese Box dürfte doch für die meisten AFOLS uninteressant sein, und die Kids wird der Aufdruck kaum stören. Da hat sich LEGO schon ganz andere Klöpse geleistet!

Tolerante Grüße
Ursa


Gesamter Thread: