LnSchmtt
13.07.2018, 19:17

Hilfe im Forum

Hey Leute,

wenn ich jetzt hier im Forum bin bei neue Beiträge, werden mir nicht immer alle neuen Angezeigt bspw Off Topic oder Kleinanzeigen(nur wenn ich nicht angemeldet bin werden die in dem Bereich angezeigt).
Gibt es irgendeine Einstellung um diese Kategorien auch bei neue beiträge anzeigen zu lassen?

Grüße ausm Südwesten
Leon



Turez
13.07.2018, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
Turez
13.07.2018, 19:26

Re: Hilfe im Forum

Hi Leon,

LnSchmtt hat geschrieben:

Gibt es irgendeine Einstellung um diese Kategorien auch bei neue beiträge anzeigen zu lassen?

diese Einstellung findest du bei den (wer hätte es gedacht ) Foren-Einstellungen (dort "Off-Topic-Modus").

Gruß
Jonas



LnSchmtt
13.07.2018, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Hilfe im Forum

Danke Jonas
ich hab nie darauf geachtet das dort so ein Zahnrad ist.
Als ich mich vorhin umgeguckt hab hab ich das gekonnt übersehen

Gruß Leon



Gesamter Thread: