MTM
13.07.2018, 01:29

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Bricklink individualisieren - Frage

Das stimmt.

Was mir persönlich auch fehlt, ist die Möglichkeit, generell Zahlen mit zwei Hoch- und Runter-Pfeilbuttons (neben dem eigentlichen Reinschreiben) einzutragen. Dann könnte man vieles mit der Maus machen und muss nicht zwischen Maus und Tastatur hin- und herwechseln.
Das macht für viele keinen Sinn, aber ich hab meinen Shop seit vier Monaten zu und muss nun den Preis für jedes einzelne Teil angleichen, weil sich im letzten halben Jahr eigentlich alle Teilepreise nach unten verändert haben. Bei über 6000 Lots (verschiedene Teile) ist das eine Wahnsinns-Klickerei.

Oder die Möglichkeit, eine eingestellte Option (Zustand, Land) für ein Teil in allen Farben gleichzeitig anzuzeigen, um den Preis in allen Farben schnell hintereinander weg einzustellen.

MTM



Gesamter Thread: