Gratis bei Einkäufen ab 35€ bei LEGO DE. Gleich bestellen!

Mylenium
12.07.2018, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Bricklink individualisieren - Frage

Lok24 hat geschrieben:

Ich finde die neuen Möglichkeiten doch sehr mächtig.
Und es ist doch alles schön kachelig....


Es geht doch nicht um Kacheln oder nicht. Es geht um die Gesamtusability. Bestimmte Optionen lassen sich nun mal nicht persistent verknüpfen, weil sie weder im eigentlichen Code der Seite noch z.B. in den Query Strings der API vorgesehen sind, weshalb bestimmte Aufgaben zur Klickorgie werden. Was anderes sagt doch auch keiner. Die Seite erfüllt ihren Zweck und ist benutzbar, aber man merkt eben, dass bestimmte Features erst im Laufe der Zeit hinzugekommen sind und die Integration zu wünschen übrig lässt.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: