Steinemann
11.07.2018, 23:55

Was ist los bei 1000steine

Hier ist ja tote Hose ?
Warum ist es hier so ruhig geworden ?
Ist LEGO† tot ?
Steinemann



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
12.07.2018, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Was ist los bei 1000steine

Das-Duo hat geschrieben:


Ich , es stehen schließlich Ausstellungen an.

ranghaal hat geschrieben:
So sieht's aus! Ich baue sogar Tag und Nacht ...


Ich auch, die 1000Steine-Insel steht vor der Tür.

LG, Marion



Dorothea Williams
12.07.2018, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+2Re: Was ist los bei 1000steine

Denn wisse: Die Konstruktionsabteilung schläft niemals. Tut sie es dann aber doch einmal, baut sie selbst noch im Schlaf und wälzt dabei träumerisch bislang ungelöste Steinefragen von links nach rechts und wieder zurück. Man sieht also unzweifelhaft, daß es mit der „Ruhe“ nicht sonderlich weit her ist.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


JuL , I ScotNick I gefällt das


Matze2903
12.07.2018, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Matze2903
12.07.2018, 13:49

Re: Was ist los bei 1000steine

Für mich stehen direkt keine Ausstellungen an,für die ich baue. Ich sortiere, räume auf, richte die letzten Tiere für den Lauter Tausend Steine Tag am 4. 8. in Kaiserslautern, baue Micromomoonbasemodule für Bricking Bavaria und baue an meiner Anlage für 2019. Und ab und an schreibe ich was in der großen Forenwelt, mal hier mal dort und überhaupt.
Ach und Stammtisch und Flammkuchenessen muß auch vorbereitet werden.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
12.07.2018, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was ist los bei 1000steine

Matze2903 hat geschrieben:

.... für den Lauter Tausend Steine Tag am 4. 8. in Kaiserslautern,

Uch, da hätt' ich ja noch Urlaub.....wer kommt denn alles?

Matze2903 hat geschrieben:
.... und baue an meiner Anlage für 2019.

Oha! Ich bin noch am einräumen.



Walton
12.07.2018, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Was ist los bei 1000steine

ranghaal hat geschrieben:

Das-Duo hat geschrieben:

Ich , es stehen schließlich Ausstellungen an.

So sieht's aus! Ich baue sogar Tag und Nacht für den Summer Joust!


Tag und Nacht ? Bist Du Rentner ?

Gruß

Walton



Matze2903
12.07.2018, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Matze2903
12.07.2018, 17:01

Re: Was ist los bei 1000steine

Hallo Werner! Wir Jungs von Lauter Steine e.V. sind vor Ort. Wer sonst noch von 1000steine kommt außer Dirk 1313 kommt, müsstest du denselbigen fragen. Würde mich freuen, wenn du kommen würdest,

Für nächstes Jahr erweitere ich mein Vitrinenmodell von der Ausstellung in Neunkirchen. Daher immer wieder etwas weiter.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LnSchmtt
12.07.2018, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was ist los bei 1000steine

Hey Matthias
was war denn dein MOC in Neunkirchen?



Matze2903
12.07.2018, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
Matze2903
12.07.2018, 18:53

+1Re: Was ist los bei 1000steine

In der Vitrine im Baubereich das Drachenszenario mit der doppelten Destinys Bounty. 1 Etage mit Blick auf unseren Betzenberg.

[image]


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


n3t3rb gefällt das


riepichiep
12.07.2018, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Was ist los bei 1000steine

Jojo hat geschrieben:


Dotterbart hat geschrieben:
hier macht sich doch keiner unbeliebt, weil er seine eigene Meinung vertritt

So ist es. Es sei natürlich denn, die vorgetragene Meinung ist kacke.

oder gefällt einigen Usern nicht oder oder oder oder ...



Lego3723
14.07.2018, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Was ist los bei 1000steine

Die grosse Lego-Welle ist durch. Die nächste kommt in etwa 15-20 Jahren wieder. Dann, wenn die nächste Generation die Kisten der Eltern übernimmt. Jetzt kommt zuerst die nächste/folge- Generation der Gamer, welche keine Steinchen im Kinderzimmer hatten.



gefällt das


23 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: