Steinemann
11.07.2018, 23:55

Was ist los bei 1000steine

Hier ist ja tote Hose ?
Warum ist es hier so ruhig geworden ?
Ist LEGO† tot ?
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Technix
12.07.2018, 00:13

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Was ist los bei 1000steine

Ja, dann mach doch mal einen los.
Sommerferienbauwettbewerb oder so.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Steinemann gefällt das


Lok24
12.07.2018, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Editiert von
Lok24
12.07.2018, 09:54

+3Re: Was ist los bei 1000steine

Moin Karl,

vielleicht die für mein Gefühl insgsamt wenig positive Stimmung?

Egal um welche Neuvorstellung DER FIRMA es geht, es gibt praktisch keine positiven Kommentare.
Und damit auch immer weniger Information zu den Sets.

Es gibt auch kaum noch Beiträge zu Bautechniken oder Tips und Tricks.
Jeden Tag ein MOC und ansonsten viele Kleinanzeigen und vieles, was eher in andere Unterforen gehört.

Aber: so ein Forum ist die Summe aller Schreiber.
Also, Karl: schreib doch mal was. Am besten was Nettes, Positives, Informatives. OnTopic.



IngoAlthoefer , Tomcat , JuL gefällt das


Mylenium
12.07.2018, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Was ist los bei 1000steine

Wie der große Volkspoet Helge Schneider mal so schön sang: "Sommer, Sonne, Kaktus." Ansonsten könnte man das sicher stundenlang diskutieren, warum hier nix los ist, aber da würde ich mich mit meiner Meinung nur wieder unbeliebt machen, also lass ich das mal...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Dotterbart
12.07.2018, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+2Re: Was ist los bei 1000steine

Hallo,

hier macht sich doch keiner unbeliebt, weil er seine eigene Meinung vertritt .

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Jojo , tastenmann gefällt das


Jojo
12.07.2018, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dotterbart

+2Re: Was ist los bei 1000steine

Hallo!

Dotterbart hat geschrieben:

hier macht sich doch keiner unbeliebt, weil er seine eigene Meinung vertritt

So ist es. Es sei natürlich denn, die vorgetragene Meinung ist kacke.
Außerdem gibt es noch einen Unterschied zwischen "Meinung" und "Tatsachen".
Und überdies ist keine Meinung, so legitim es auch ist, sie zu äußern, davor gefeit, daß ihr widersprochen wird.


Tschüß
Jojo


[image]


Carrera124 , BrickBen gefällt das


Turez
12.07.2018, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Was ist los bei 1000steine

Hallo,

um es mit drei Worten zu sagen: Sommer, Sonne, Ferienzeit.

Aber eigentlich ist es doch ganz angenehm, wenn es mal nicht so lange dauert, alle Threads oder Beiträge durchzuklicken oder zu lesen. Die Menschheit verbringt (verschwendet?) doch eh schon mehr als genug Zeit vor diversen Bildschirmen.

Gruß
Jonas


[image]


Unterstütze diese Lok bei IDEAS und zeige LEGO, dass es wieder an der Zeit für eine richtige Creator-Expert-Eisenbahn ist!


friccius
12.07.2018, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Was ist los bei 1000steine

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

[image]


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Pearl1971 gefällt das


Walton
12.07.2018, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Was ist los bei 1000steine

Hallo !
Mir wurde hier schon mal Unterstellt ob ich Langeweile hätte,und dann irgendwas schreibe.Da Überlegt man sich schon ob man nochmal was schreiben möchte.Aber ich Denke es ist eben Ferienzeit.Die Leute sind im Urlaub oder im Schwimmbad.Auch könnte es einigen zu heiß sein.Wer Baut denn Überhaupt wenn draußen 30 Grad sind? Ja ich weiß nun schreibt einer als Antwort ICH.

Gruß

Walton



Das-Duo
12.07.2018, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Was ist los bei 1000steine

Hy Walton
Du fragst wer baut bei 30Grad.
Ich , es stehen schließlich Ausstellungen an.
Bärbel



34 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: