Tenderlok
11.07.2018, 22:29

Editiert von
Tenderlok
11.07.2018, 22:30

+35Gesamtschule Osterfeld (Oberhausen) - Architecture-Stil

Liebe Steinefreunde,

ausnahmsweise habe ich mein gewohntes Eisenbahnterrain verlassen und mal was ganz anderes versucht: Als Abschiedsgeschenk für eine liebe Kollegin, die sich neuen Aufgaben stellen möchte, habe ich ein kleines semi-abstraktes Modell meiner Wirkungsstätte entworfen und gebaut (wobei – klein, na ja… ca. 1500 Steine auf einer 48x48-Grundplatte). Es ist im ungefähren Maßstab 1:625 gehalten.
Viel mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen – vielleicht mag der eine oder andere das Modell ja leiden, obwohl Schule natürlich immer ein heikles Thema ist…
Hier sind die Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Höher aufgelöste Versionen gibt's in meinem Bricksafe-Ordner.

Danke fürs Reinschauen!

Viele Grüße
Sven